iPod! [APPLE] Bei Saturn mit iTunes 15,- Euro Karte den aktuellen Apple iPod shuffle 2GB effektiv für nur 34,- Euro

Im aktuellen Saturnprospekt gibt es für alle Apple-Freunde etwas ganz feines: Ihr bekommt hier den neuen Apple iPod shuffle 2GB für nur 49,- Euro und dazu gratis eine 15,- Euro iTunes Karte.

Wenn man nun das iTunes Guthaben als reale Ersparnis betrachtet, so kommt man auf einen effektiven Barpreis für den iPod shuffle 2GB von nur 34,- Euro! Nicht schlecht!

Da der iPod shuffle 2GB bei Apple direkt auch 49,- Euro kostet – nur ohne die iTunes Karte – ist das hier ein feines Angebot.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Wie war das, der shuffle kann auch nur via iTunes gesynct werden? Oder geht da auch der Win Explorer?

  2. Das geht nur über iTunes.

  3. Oha, dann lieber SanDisk.

    Hinterlasse einen Kommentar