[INDIEN] Errorfare! Mit Trick nach Indien hin & zurück ab 217,- Euro inkl. Steuern und Gebühren

Testergebnis0

Gerade gibt es eine Errorfare für Flüge nach Indien – hier bekommt Ihr über einen Trick z.B. Flüge nach Mumbai ab 217,- Euro und Flüge nach Delhi für nur 245,- Euro hin & zurück inkl. aller Gebühren und Steuern.

Der Trick: Ihr fliegt von Brüssel und zurück nach Berlin. Hierzu geht Ihr bei Expedia auf „Flug“ und dann über die Option „Mehrere Flughäfen“. Ihr sucht dann nach Brüssel – Indien und Indien – Berlin. Buchbar sind die Tarife momentan von September 2011 bis weit ins Jahr 2012 hinein. Wie immer sind dieses Errorfares oft schnell ausverkauft und der Fehler wieder beseitigt.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

12 Kommentare
  1. Reply
    Maikel [Mobile] 30. August 2011 um 23:45 Uhr at 23:45

    Und die „Reise“ nach Brüssel zahlt ihr!?! Super!

    • Reply
      Alexander 31. August 2011 um 00:13 Uhr at 00:13

      köln, frankfurt oder berlin nach brüssel ab 19,- euro: http://www.bahn.de/p/view/angebot/international/europaspezial/belgien.shtml

    • Reply
      Die2fast [Mobile] 31. August 2011 um 00:08 Uhr at 00:08

      Wenn du dir im Klaren darüber bist, was so ein Flug nach Indien normalerweise kostet, dann sparst du vermutlich sogar noch Geld, selbst wenn du mit dem Taxi nach Brüssel fährst… Deine Kritik ist völlig unangebracht!

  2. Reply
    Manni [Mobile] 31. August 2011 um 08:35 Uhr at 08:35

    Indien ist mir momentan einfach viel zu gefährlich!!!

    • Reply
      Sepp [Mobile] 31. August 2011 um 10:06 Uhr at 10:06

      So ein Schwachsinn. Genauso gefährlich wie London Paris New York.

  3. Reply
    Pete 31. August 2011 um 09:02 Uhr at 09:02

    is mir im moment zu dreckig.. Konnte jmd noch andere ziele ausfindig machen?

  4. Reply
    Klugi 31. August 2011 um 09:22 Uhr at 09:22

    Also ich wollte Okt/Nov nach Indien. Kann leider keinen Flug finden zu dem Preis. Hat jemand nen Beispieldatum? oder ist der Fehler behoben?

    gruss

    • Reply
      Alexander 31. August 2011 um 09:27 Uhr at 09:27

      z.b. 7. bis 14. oktober geht noch (klick), bissl suchen ist def. angesagt

  5. Reply
    Sepp [Mobile] 31. August 2011 um 10:09 Uhr at 10:09

    Man sollte die Regenzeit nicht unterschätzen!!!! Aber topp Angebot.

  6. Reply
    Godzi 31. August 2011 um 10:37 Uhr at 10:37

    Irgendwas ab November für min. 3 Monate zum günstigen Preis? Habe mir schon nen Wolf gesucht, aber nix gefunden.

    Oktober bis November scheint noch was zu gehen, aber auch nicht mehr für gut 200.

  7. Reply
    Daniel 31. August 2011 um 12:52 Uhr at 12:52

    15.10 – 15.11
    kostet nur 207€. brüssel –> mumbai; mumbai –> berlin

  8. Reply
    Godzi 1. September 2011 um 08:14 Uhr at 08:14

    danke fürn tipp.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password