[IKEA] Argentinisches Rumpsteak mit Kräuterbutter, Pommes und Salat nur 6,90 Euro – ganze 2,- Euro weniger als sonst!

Testergebnis0

Und, mal wieder von der Frau zu Ikea verschleppt worden? Macht nix, denn jetzt gibt’s argentinisches Rumpsteak mit Kräuterbutter, Pommes und Salat für nur 6,90 Euro.

Im nächsten IKEA Restaurant bekommt Ihr vom 12.9.2011 bis 1.10.2011 jetzt ein echtes argentinisches Rumpsteak mit Kräuterbutter, Pommes frites und einem kleinen Salat. Nee, wat lecker – und 2,- Euro günstiger als sonst.

Dank an Schnäppchenmelder Jan!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

5 Kommentare
  1. Reply
    Verarschter [Mobile] 13. September 2011 um 17:08 Uhr at 17:08

    Mhhh lecker…

  2. Reply
    kwoxer 13. September 2011 um 17:21 Uhr at 17:21

    Schön zum Anlocken =)

  3. Reply
    Ron 13. September 2011 um 20:24 Uhr at 20:24

    Davon muss ich erst mal kosten… aber wenns wirklich auch nur halbwegs akzeptabel ist, wär das schon ein Grund hin und wieder bei der IKEA wenn man in der Nähe ist rein zu schauen :)

  4. Reply
    MrHayn [Mobile] 13. September 2011 um 21:02 Uhr at 21:02

    Schon allein die Hot Dogs sind n guter Grund zu Ikea zu gehen. Ich liebe die Dinger!

  5. Reply
    Faik 14. September 2011 um 09:33 Uhr at 09:33

    Der Preis spricht Bände über die Fleischqualität…

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password