[IBOOD] Traxdata Full-HD Multimedia Player mit MKV-Unterstützung, NAS und Bittorrent-Client für 65,90 Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Heute schickt iBood nochmal einen Mediaplyer ins Rennen – Der Traxdata Full-HD Multimedia Player mit MKV-Unterstützung, NAS und Bittorrent-Client für nur 65,90 Euro inkl. Versandkosten!

Die Firma Traxdata ist mir ziemlich unbekannt – Goolge spuckt ein paar sporadische Ergebnisse aus, aber hierbei handelt es sich wohl um ein Noname-Produkt.

Einen Vergleichspreis gibt’s daher nicht. Ich weiß nur das iBood den Mediaplayer Anfang letzten Jahres schonmal für 90,90 Euro verkauft hat – Dem gegenüber spart ihr jetzt 25,- Euro!

Die Daten des Mediaplayers klingen ganz gut – Es kann MKV Formate abspielen, was für viele wohl sehr wichtig sein wird – zudem fungiert er im Netzwerk als NAS System und kann bis zu 2TB Festplatten per USB anschließen. Der eine oder andere wird sicherlich auch den installierbaren BitTorrent-Client zu schätzen wissen!

Manko des Players ist wohl das fehlende WLAN – das ist laut iBood aber optional und kann somit nachgerüstet werden!

Hinweis! Das Gerät kommt aus England und wird daher mit Steckeradapter geliefert!

Wer das Gerät kennt und Erfahrungen hat, der ist sehr willkommen sich in den Kommentaren zu äußern!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

4 Comments
  1. Wenn es einen Clienten für Downloads von Rapidshare gäbe wäre es wirklich interessant!

  2. Nur wäre das irgendwie komplett am eigentlichen Sinn dieses Gerätes vorbeigeschossen.

  3. Laut BooCompany ist Traxdata nach seiner Insolvenz in dem taiwanesischen Konzern Ritek (Rohlinghersteller) aufgegangen. Man könnte also sagen, dass nicht abzusehen ist, welcher Hersteller tatsächlich hinter der Box steckt. Ich würde aus diesem Grund (mal abgesehen davon, dass er von iBood verkauft wird) von dem Artikel Abstand nehmen.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo