[IBOOD] Belkin Netzwerk USB-Hub mit 5 USB 2.0-Ports für nur 35,90 Euro inkl. Versand

Bei iBood bekommt ihr heute einen Belkin Netzwerk USB-Hub mit 5 USB 2.0-Ports für nur 35,90 Euro inkl. Versand.

Der beste Preis im Internet liegt bei 64,- Euro. Hier lassen sich also rund 28,- Euro sparen.

Mit dem Belkin Netzwerk USB-Hub mit 5 USB 2.0-Ports erhaltet ihr kabellosen Netzwerkzugriff auf Drucker, USB-Geräte, MP3s, Bilder und mehr.

Amazon Sterne Ein Amazon Kunde vergibt für das Gerät immerhin 5 von 5 möglichen Sternen.

  • Bis zu 15 Geräte können mit weiteren Multiport-USB-Hubs angeschlossen werden
  • Verwendung von Geräten wie Multifunktionsdrucker, Media-Reader und Scanner mit allen Netzwerknutzern
  • Abspielen und Übertragen von Musik von externen Festplatten oder MP3-Spielern, die mit dem Netzwerk USB-Hub verbunden sind
  • Back-up für und Zugriff auf alle Daten von externen Festplatten, USB-Flash-Laufwerken und anderen USB-Speichergeräten
  • Zuverlässiger und leicht bedienbarer Printserver: Der Netzwerk USB-Hub vermittelt dem Computer den Eindruck, dass Drucker direkt an ihn angeschlossen sind
  • Anschlüsse: 10/100Base-Tx-RJ45 Schnittstellen mit automatischer Erkennung und Uplink, 5 USB 2.0 Ports
  • Systemanforderungen: Microsoft Windows Vista und XP (32-Bit/64-Bit) / Mac OS X v10.3 – v10.5 / alle Computer mit WLAN-oder LAN-Anschluss

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Comments
  1. Ibood nie wieder , warte heute noch auf mein ipad vom 22.09. und bekomme heut als antwort ende nächster woche? Geht bei denen noch wie arbeiten die ,müsen doch die ware auf lager haben , ne für mich nie wieder……………..

  2. Reply
    SecretWarrior [Mobile] 6. Oktober 2011 at 06:58

    Ich habe für meine Bestellung 14 Tage gewartet. War ne soundanlage fürs iPhone

  3. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hub an sich? Ich hab da bisher leider immer nen griff ins Klo getätigt, entweder nach paar Wochen kaputt oder es wurden angeschlossene Geräte vertauscht (iPhone Synchronisation auf externe hdd und solche späße)

Hinterlasse einen Kommentar