[HANDELSBLATT] Durch kostenfrei Mitgliedschaft bei e-fellows das Jahresabo Handelsblatt gratis – selbstkündigend!

Testergebnis0

Studenten können jetzt bei e-follows.net ein ganzes Jahr lang das “Handelsblatt” vollständig gratis und ohne weitere Verpflichtung lesen.

Das Handelsblatt ist eine der größten Wirtschafts- und Finanzzeitungen und steht für viele für höchste Aktualität, kritische Analysen und kompetente Hintergründe. Das Jahresabo endet laut e-fellows von alleine und muss nicht aktiv gekündigt werden.

Und so funktionierts:

  • Ihr registriert Euch hier
  • danach bestellt Ihr das Handelsblatt hier
  • und schickt dann Eure Immatrikulationsbescheinigung z.B. per Fax an 0211 / 8873605, Stichwort “e-fellows”, oder per Brief an „Handelsblatt GmbH, Aboservice, Stichwort: “e-fellows”, Postfach 92 44, 97072 Würzburg“.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

6 Kommentare
  1. Reply
    V-2 15. September 2011 um 10:43 Uhr at 10:43

    Ist ne Menge Papier!
    Vielleicht erst mal checken, ob man diese recht spezifischen Informationen tatsächlich in Anspruch nehmen möchte.

  2. Reply
    Der.DAX 15. September 2011 um 13:27 Uhr at 13:27

    Hey,
    muss man dort Stipendiant sein?
    https://www.e-fellows.net/show/detail.php/2033

  3. Reply
    Felix 15. September 2011 um 18:22 Uhr at 18:22

    Naja so wild sind die Daten nicht Studiengang etc. halt aber mei muss jeder selber wissen aber sich dadurch 240 € zu sparen ist zumindest mal n guter Grund seine Daten zu nennen und nicht fpr nen 5 € Tankgutschein^^

  4. Reply
    Felix 15. September 2011 um 18:28 Uhr at 18:28

    „Handelsblatt
    5 Tage die Woche entscheidende Informationen aus der gesamten Wirtschafts- und Finanzwelt.

    Für Stipendiaten und Alumni.“

    Mal schauen ob das klappte für standart angemeldete Studenten…

    könnt durchaus daran scheitern. Das „für Studenten“ im Text ist also nicht zwanghaft der Fall.

  5. Reply
    demetriuz [Mobile] 20. September 2011 um 14:08 Uhr at 14:08

    habe heute die erste ausgabe erhalten, nach einer studienbescheinigung hat mich bisher niemand gefragt!

    mal sehen ob da noch was kommt…

    • Reply
      pastche 21. September 2011 um 09:03 Uhr at 09:03

      Bei mir ist auch gestern die erste Ausgabe gekommen, habe heute die Bescheinigung hingefaxt…

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password