Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

23 Comments
  1. vielen dank =)

  2. GEIL! Viel, vielen Dank an den Admin! =)
    Gefällt mir, dass auch “sowas” hier gemeldet wird! Weiter so! *daumen hoch*

  3. Hab noch nie ne Datei gesehen die da gehostet ist!

  4. Wie kann man sich da seine Daten(ID/Passwort) erneut zukommen lassen?Blöderweise habe ich die E-Mail mit den Daten aus meinem Postfach verbannt…

  5. Ein Vertrag auf Basis des Rechts der Volksrepublik China. Ja, da habe ich richtig große Lust drauf. 😉

  6. .to das klingt wieder superduper legal und seriös =)

  7. ist das dann verbindlich ? muss ich nach dem monat was kündigen ?

  8. bei mir kommt immer “sie haben bereits eine bestellung beantragt”…obwohl ich glaub ich noch nie direkt auf der seite war 😉

    • Das Problem hatte ich auch!

      LÖSUNG:
      Ich benutze normalerweise Firefox. Allerdings meldete die Website die oben genannte Phrase. Mit dem Internet Explorer (Ja, leider! 😀 ) klappt es allerdings und man kann sich für den Premium-Monat anmelden.

      Danke Snipz!

    • Bei mir genau so….immer wieder.. “Sie haben bereits eine Bestellung beantragt”

      Hab nie was eingegeben

  9. Bei mir lags einfach nur an Firefox (von wegen ich hätte bereits das Angebot genutzt), mit Chrome ging’s sofort.
    Wer rechtliche Bedenken hat, dem empfehle ich trash-mail.com

  10. Thx 🙂
    Hat (mit Firefox) prima funktioniert.

Hinterlasse einen Kommentar