Gratis! [VPN] Vollkommen kostenfreien VPN-Zugang testen: IP-Adresse aus den USA und verschlüsselter Traffic inklusive!

Wer mal einen kostenfreien VPN-Zugang mit allen Vorteilen wie US IP-Adresse und verschlüsseltem Traffic aus den USA testen möchte, der kann sich bei einer Betatest-Aktion von VPNOD einen gratis Betatest-Account bestellen.

Hierzu muss lediglich eine E-Mail an promotion at vpnod.com mit der Betreffzeile vpnod geschickt werden. In der Antwortmail befinden sich dann alle benötigten Infos und die Zugansdaten für den VPNoD Service.

Anleitungen für die Einrichtung:

– Windows
– Mac OS X
– Ubuntu Linux
– iPhone/iPad
– Android

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

13 Comments
  1. Wozu sollte man sich in ein “fremdes” VPN einwählen?
    Die IP Adresse kann trotzdem verfolgt werden usw. Die Betreiber des VPN können den Datenfluss einsehen usw.

    • Um z.B. nicht bei jedem zweiten youtube-video lesen zu müssen dass das Video in “deinem Land” nicht verfügbar ist ;)

    • Schon mal bei Youtube die Meldung “Dieses Video ist nicht für ihr Land verfügbar” o.ä. bekommen? Durch eine amerikanische IP Adresse bekommt man Zugriff auf Internetseiten, die normalerweise nur für den Adressbereiches eines
      Lands (hier USA) freigegeben sind.
      Ob man dadurch eine Anonymität aufbauen kann, ist eher fraglich.

  2. Zum Beispiel um Musikstreamingdienste zu nutzen, die nur mit US-IPs funktionieren oder um deutsche TV-Sender übers Web zu gucken, oder oder oder

  3. Damit du Dienste nutzen kannst, welche normal auf ein anders Land beschränkt sind, siehe zB. Hulu.com

    MfG

  4. Also ich kann mich nicht mit dem VPN verbinden.

  5. Ich kann mich auch nicht verbinden

  6. omg, was für ein angebot… ICH HAB VPN FREI HAUS ÜBER MEINE FIRMA!
    haha!!!

    greetz

    holunderbaum ep

  7. Hm, hab ne Mail an

    promotion@vpnod.com

    geschickt, aber bis jetzt nichts zurückbekommen.
    wie lange mußtet ihr auf die Antwort warten?

  8. kommt die antwortmail instant?

    Hinterlasse einen Kommentar