Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. Kann man diesem “MagClub” vertrauen??

    Dieses “Club” hat schon wieder etwas von “Bindung” an sich :/

  2. Das ist nur eine Sammelaktion für Kontaktdaten. Ich glaube es ist zu riskant. Mann wird sich recht schnell an weiteren Probeabos dort vergreifen, die dann doch nicht selbstkündigend sind.

  3. Nee…ist seriös (habe schon viele Zeitschriften gratis bekommen). Man muss halt darauf achten, dass man nur die Aktionen nimmt, die keine Kündigung erfordern (selbstkündigend).

    Aber…wie auch diesmal…die gute Aktionen sind immer sehr sehr schnell weg (teilweise innerhalb von wenigen Minuten).
    Wollte diesmal auch zuschlagen, habe aber die Mail erst nach 3 Stunden gelesen und da war schon alles weg.

  4. bringe irgendwie mein Player nicht zum laufen
    Der schaut übrigens anders als auf dem Foto aus

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo