Gratis! [SCHOKOLADE] Probierpackung der Rausch Plantagen Schokolade nur für ein „Gefällt mir“

Testergebnis0

Schokolade macht ja angeblich glücklich.

Da ist es doch besonders toll wenn diese auch noch umsonst ist. Einfach auf „Gefällt mir“ klicken und ihr bekommt eine  kostenlose Probierpackung mit acht Sorten Rausch Plantagen Schokolade.

Mir persönlich sagt Rausch Schokolade zwar nichts, aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.

Die Schokolade gibt es in folgenden Sorten:

  • Nouméa (Edel-Vollmilch-Rezeptur 35%)
  • Madanga (Edel-Vollmilch-Rezeptur 39%)
  • Puerto Cabello (Edel-Vollmilch-Rezeptur 43%)
  • Guácimo (Edel-Vollmilch-Rezeptur 47%)
  • Amacado (Edel-Bitter-Rezeptur 60%)
  • El Cuador (Edel-Bitter-Rezeptur 70%)
  • Tobago (Edel-Bitter-Rezeptur 75%)
  • Tembadoro (Edel-Bitter-Rezeptur 80%)


Jetzt Snipz-Fan bei Facebook werden und solche oder andere Schnäppchen täglich frisch auf den Tisch bekommen:
.

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

11 Kommentare
  1. Reply
    Daniel 21. September 2011 um 19:25 Uhr at 19:25

    Rausch kommt aus Peine in Niedersachsen, ich komm aus der Nähe. Die Schokolade ist superlecker!

    • Reply
      Bencode61 [Mobile] 21. September 2011 um 19:36 Uhr at 19:36

      Kannst mir bitte weiterhelfen???

      • Reply
        m 21. September 2011 um 20:13 Uhr at 20:13

        auf „Gefällt mir“ klicken, dann kannst du erst die adresse eingeben…

  2. Reply
    Bencode61 [Mobile] 21. September 2011 um 19:25 Uhr at 19:25

    Hallo leute,
    wo oder wie soll ich meine adresse angeben. Die haben doch net meine daten???

  3. Reply
    ali 21. September 2011 um 20:06 Uhr at 20:06

    Habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen?

    • Reply
      benny 21. September 2011 um 22:12 Uhr at 22:12

      nein.

  4. Reply
    Schröder 21. September 2011 um 23:05 Uhr at 23:05

    Man muss bei der stasi ääähh facebook registriert sein.

  5. Reply
    Peerle 21. September 2011 um 23:35 Uhr at 23:35

    Also ich kenne die Schoki. Liegt meist ganz oben im Regal.
    Ist nicht schlecht, nur halt ziemlich unbekannt, weil zu wenig Werbebudget vorhanden.
    Im Grunde schmeckt jede Schokiladi ab dem mittleren Preisgefüge gleich gut. Milka, Sarotti, Alpina muss man halt links liegen lassen

  6. Reply
    Dierk3er [Mobile] 22. September 2011 um 01:39 Uhr at 01:39

    Hab auf den Button geklickt, aber kein Feld zum Adresse eingeben gefunden.
    Und nu?

  7. Reply
    Tine [Mobile] 22. September 2011 um 07:15 Uhr at 07:15

    Man muss auf jedenfall über den PC rein oder den Browser vom Handy und dann auf Desktop Ansicht. —- So als Info für Trottel wie mich ^^

  8. Reply
    koaschten 29. September 2011 um 21:20 Uhr at 21:20

    Hab heute mein Probe-Päckchen bekommen. SUPER LECKER.

    Tip: Es liegt ein Anschreiben bei mit der Bitte eine 4 Fragen Umfragebogen auszufüllen (online) und unter den Teilnehmern werden 100 Schoko Päckchen mit jeweils 8 Tafeln Schoki verlost.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password