Gratis! [PDFZILLA] Heute PDFZilla vollkommen gratis herunterladen – PDFs in viele Formate umwandeln und bearbeiten!

**UPDATE** Also  hier gibt’s echt viel negatives Feedback. Die Software scheint mir den Downlaod nicht wert zu sein, auch wenn sie gratis ist!

Heute bekommt Ihr die Software PDFZilla vollkommen gratis zum Covertieren von PDF-Dateien in viele Formate (z.B. Word)…

Der Registrierungs-Key lautet 8061822TWDV6YUK. Ich weiss nicht, ob der Download, der normal $29,95 kostet länger gratis sein wird. Heute geht es jedenfalls noch ;-)

– Convert PDF to Word with all text and Graphical data.
– Convert PDF to Rich Text Files. You can edit all text and graphic by Windows Wordpad.
– Convert PDF to plain text files. You can edit text by Notepad.
– Convert PDF to BMP, JPG, GIF or TIF files.
– Convert PDF to HTML files and automatically generate the Index file.
– Convert PDF to Shockwave Flash Animation files which can be published on websites.
– Convert all the pages, or partial pages of PDF file.
– Add a PDF File -> Select the Output File Format -> Click on Start Converting button, then just have a cup of coffee

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

14 Comments
  1. Bei mir schaltet der registration Key nur 10 Umwandlungen frei, kann das jemand bestätigen?

  2. Umwandeln in Word funktioniert bei mir mit keiner PDF.

    Gut, dass ich dafür kein Geld ausgegeben hab *g*

  3. bei mir klappt das Umwandeln in Word auch nicht

  4. Bei mir klappt es auch nicht. Lediglich das Konvertieren in eine verzogene Bilddatei klappt.

    Was für eine scheiß Software

  5. Ähm… für Word gibt es doch eh kostenlose Plugins zur pdf-Erstellung… die auch funktionieren.

    Etwa der Cib Brewer in der Freeware Edition:

    http://www.cib.de/de/produkte/pdf-produkte/produktuebersicht.html

  6. Ganz vergessen… Geht doch auch direkt in word via Add-In von Microsoft:

    http://www.youtube.com/watch?v=d7b4wd7i584

  7. wer lesen kann ist klar im vorteil… mein fehler ;) kommentare können gelöscht werden lol

  8. Lizenz unbegrenzt nutzbar ? oder nur bis zum 5.2? wie das auf der page steht? werde da nicht ganz schlau draus

    gruß

  9. nee das funzt nich so recht…kann man sich sparen. aber hätt ja auch gut sein können, daher dennoch danke! :D

  10. Ich hab das Programm neulich beim giveawayoftheday geladen und gerade mal zum Test eine Paar Dokumente konvertiert. Mit Quer gescannten Texten kommt er gar nicht klar. Auch leicht schiefe Scans liefern keine brauchbaren Ergebnisse und mathematische Zeichen bereiten auch Schwierigkeiten. Bei pdfs die keine Scans sind bekomme ich brauchbare Ergebnisse, zum Teil einwandfrei die ganze pdf ohne Fehler konvertiert.

  11. Da gibt genug freie und sogar Open Source Alternativen ;)

  12. Installation hat problemlos funktioniert. Allerdings konvertiert das Teil nicht unter W7-64. Bei Umwandlung zu HTML wird immerhin ein Ordner angelegt.

    Jetzt weiß ich warum sie es verschenken. Verkaufen kann man das wohl nicht.

    Hinterlasse einen Kommentar