[GRATIS] Noch 1 Stunde! Kostenloses Girokonto und bei 3 Kontobewegungen satte 50,- Euro geschenkt – auch als Tipp an Freunde oder Familie!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”] Die HypoVerinsbank wurde vom eigenen Erfolg wohl überrant und pausiert dieses Angebot nun vorerst ab heute, den 5. April 23:59 Uhr.

Dass die Aktion so ankommt, dass hätte man wohl nicht gedacht und so will man wohl erstmal darüber nachdenken, ob man so weitermachen will, oder es sich vielleicht auch leisten kann. Wer also noch ein komplett kostenfreie Girokonto ohne wenn und aber mit einem Startguthaben von 50,- Euro ohne Rungezicke haben will, der schlägt jetzt noch schnell zu!!![/jbox]

Endlich mal wieder ein gescheites und kostenloses Girokonto mit einer anständigen Willkommensprämie von 50,- Euro zum mitnehmen.

Wenn man dieses kostenlose Konto der HypoVereinsbank beantragt und dann drei Transaktionen oder mehr in mindestens 3 Monaten nach Kontoeröffnung macht, so erhält man das versprochene Startguthaben von 50,- Euro! Dies müssen Kontobewegungen sein – nicht unbedingt ein Gehaltseingang. Es reichen daher auch 3 ganz normale Überweisungen. Die Gutschrift erfolgt dann nach ca. 4 Monaten…

Das größte Problem bei Internetbanken ist ja meistens, dass wenn mal was ist, man keinen echten Ansprechpartner vor Ort hat. Hier ist das anders. Die Hypovereinsbank hat selber viele Filialen und gehört zur Cashgroup und verfügt entsprechend über ein sehr gut ausgebautes Netzwerk. Folgende Banken können daher mitgenutzt werden: Postbank, Norisbank, Hypo Vereinsbank, Deutsche Bank, Commerzbank und die Berliner Bank.Die Aktion läuft nur bis Ende Juni 2012 und gilt nur für Neukunden der UniCredit Bank AG.

Das bietet das Konto:

  • Kostenlose Kontoführung
  • 50,- Euro Startguthaben nach den ersten 3 Kontobewegungen
  • SMS-Services und kostenloser mobileTAN-Service
  • Gratis Mobile B@nking iPhone-App
  • Kostenlos Geld abheben in 18 Ländern an insgesamt über 27.000 Geldautomaten und an 1.300 Shell-Tankstellen

http://tinyurl.com/50-euro-startguthaben

Wichtiger Tipp! Was macht sympathischer, als anderen einen guten Tipp zu geben? Richtig, kaum etwas. Und schon gar nicht, wenn der Andere – sei es jemand aus dem Freundeskreis oder aus der Familie – noch 50,- Euro einfach so bekommen kann! Gebt einfach diesen Kurzlink weiter:

http://tinyurl.com/50-euro-startguthaben


Wer noch mehr dieser Konten sucht, bei denen sich leicht ein Startguthaben mitnehmen lässt, der sollte sich folgenden Konten gut anschauen:

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

29 Comments
  1. ecKarte ist (leider) ein MUSS & Kostenpflichtig !!!

  2. @ Frieds: die “” bei “wichtigen” und “voreiligen” hättest Du Dir sparen können…

  3. Im aktuellen Preis Leistungsverzeeichnis, steht aufd er ersten Seite unter dem Punkt DIenstleistungen, dass das HVB Konto Klassik bei einem Durchschnittsguthaben unter 1500 euro pro Quartal, 5,95€ kostet!!!

    Also alles andere als Gratis!!!

  4. Und wo ist jetzt eig. der Unterschied zwischen der HVB ecKarte und der HVB ecKarte exklusiv? Habe es irgendwie nicht ganz verstanden. Doch nicht nur die Farbe oder?

  5. hallo,
    habe beim postident keine referenznummer und ohne die geht es nicht bei der post..

    was kann ich tun????????
    mfg

  6. schon seit 2 wochen verschickt aber keine antwort. eure erfahrung?

    • schon seit 5 Wochen keine Antwort… habe heute schon zum zweiten Mal angerufen. Dort versprachen sie mir, dass das ja nicht geht solange darauf zu warten und dass das noch mal mit erhöhter Dringlichkeit weitergeleitet wird.Mal sehn.

    • Genau das gleiche ….

  7. … am18.1.12 PostIdentverfahren gemacht … seitdem Funkstille :-((

  8. Und wie ist das mit der Kündigung? Gibt es da irgendeinen Haken, weiß das jemand? Konnte leider nichts ergoogeln…

    • Bei Girokonten darf es grundsätzlich weder Kündigungsfristen noch Kündigungsgebühren geben. Wenn du noch vor Gutschrift der Prämie kündigst, ist diese natürlich verloren.

  9. habe heute eine email bekommen in der gesagt wurde, dass aufgrund einer sehr hohen neuanmeldungsnachfrage es leider zu verzögerungen kommt, jedoch mit hochdruck an der versendung der unterlagen gearbeitet wird.

  10. Antworten
    Letzter Kunde [Mobile] 15. März 2012 at 07:48

    Wie siehts denn mit der Schufa aus? Findet eine Schufa Prüfung statt?

  11. hab heute ein sehr gespaltenes Serviceerlebnis mit HVB gehabt: die zentral versandten Unterlagen waren (bei mir) sehr chaotisch organisiert und unvollständig, mehr als 2 Unterlagen wollten nochmals zusätzlich unterschrieben und rückgesandt werden – solange blieb das Konto gesperrt ;-(
    Das zentrale Serviceteam schien auch nur überfordert und verwies auf lokale Beratungsteams.
    DAS geht bei anderen Banken eindeutig besser!
    Ganz anders ein Vertreter des lokalen Beratungsteams: “das Problem soll nicht Ihr’s sein – bitte kurz faxen” … und schon war alles geregelt.
    DAS nenne ich Kundenorientierung.

  12. Antworten
    Der-Dave [Mobile] 3. April 2012 at 09:48

    Um einmalig 50€ zu kassieren lohnt sich eine Eröffnung nun nicht wirklich, zumal man bei zu vielen Konten ein schlechteres Schufa Scoring bekommt, auch dann, wenn die Konten immer positiv sind.

    Diese Einschränkungen wie Cash Group Automaten oder Zusatzgebühren für Kreditkarten oder Geldabhebungen an Fremdautomaten sind doch wirklich überholt.

    Zumal es auch Anbieter gibt, die ohne Lockprämie ein absolut kostenfreies Konto mit Super Zusatzleistungen anbieten.

  13. COLD !!
    Gibt ja nicht mal Zinsen aus Girokonto.
    Bei der DKB wird auch das Girokonto mit 0,5% verzinst…

  14. …………HypoVerinsbank……… 😀 habt ihr keinen Bock mehr? oder zuviel Bockbier? 😀 😀

  15. Wenn bis heute die Frist ist, wie kann sie gewahrt werden? Das heißt, was gilt:
    Ausfüllen des Formulars bis zum Ausdruck, PostIdent oder Eingang bei der Bank?

    • kann ja nur der online-abschluss gemeint sein. immerhin hat man die info ja erst vor einigen tagen rausgerückt…

      • Klingt logisch.

        Btw: Eine Bank sollte es doch eigentlich hinbekommen ihr Anschreiben zur Kontoeröffnung fehlerfrei hinzubekommen… Ich zitiere mal:

        “[…] notwendigen Antragssunterlagen für […]”

  16. Hat denn jmd. schon die 50 Euro bekommen? Ich hab noch nichts bekommen und nun die HVB mal angeschrieben!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo