Gratis! [ARAL] Facebook Fan werden und einen Gutschein fürs Aral Petit Bistro bekommen!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Langsam kommt das immer mehr in Mode mit den Facebook-Seiten… Wer jetzt Fan von der Aral Petit-Bistro Seite wird, bekommt einen Gratis Coupon für einen Snack!

Wer also das nächste mal bei Aral tankt, kann nicht nur sein Auto, sondern auch seinen Magen füllen. Ich hab das Petit Bistro schonmal getestet, und fand es deutlich besser als manch anderen Tankstellen-Fraß!

Der Snack den ihr bekommt ist das “Hähnchen Mediteran” –  Chiabattabrot mit Hähnchenbrust, Rucola-Salat, Oliven und getrockneten Tomaten! Mjam!

Hinweis! Momentan hat Aral ein wenig mit Serverschwierigkeiten zu kämpfen… gebt den Jungs ein bisschen Zeit!

Wer schonmal dabei ist, zeigt sich natürlich solidarisch und wird auch Fan von Snipz – Ist ja klar! *g*

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas
Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

16 Comments
  1. ……. Rucola-Salat, Oliven und getrockneten Tomaten! Mjam!

    jo – mjam, salat und tomaten sind bestimmt lecker in zeiten wie diesen….. könnte dann die letzte mahlzeit sein……..:-)

  2. geht bestimmt wieder nicht, die letzten 2 aktionen wurden bei mir bei aral nicht anerkannt…

    achso snipz leute, der neue banner ist dumm.

  3. Nächste Woche gibts billige Leberkäswecken beim Kaufland, da geh ich hin, da muss ich mich net beim Gesichtsbuch Datensammelportal anmelden!

    hihi

  4. Jeder Mensch hat ein Anrecht auf eine eigene Meinung..nur nicht jeder sollte eine haben..

  5. Find den neuen Banner gar nich schlecht !

    • Danke! Auch maö gute Kritik zu bekommen tut gut! 😉

      • Naja… Geht so. Aber wie wärs denn ma mit was eigenem? Dann müsst ihr nicht dem Rechteinhaber von dem ollen schielenden Schweinderl jährlich Millionen blechen. 😉
        War das Fadenkreuz auch sone gemietete Grafik, oder habt ihr das selbst zusammengeschraubt? ^^

  6. Also sagen wir mal so: Die Aktion klingt ganz nett, ist aber in der Umsetzung totaler Käse. Bei unserer Aral gibt es z.B. nie diese tollen Aral-Snacks. Die gibts wohl nur in großen Tankstellen.

    Und nur so nebenbei: Das Aral Bistro beinhaltet die gleichen Waren wie die der Konkurenz. Das ist der gleiche Anbieter, der einfach verschiedene Tankstellenketten beliefert;) Zumindestens gilt das für die normalen Backwaren.

    • Ich seh nur an wenigen anderen Tankstellen so lecker belegte Brötchen wie an den Aral-Tanken! 😉
      Ich kann ja auch nur aus meiner kleinen Dorfansicht berichten… Unsere Aral hat die Snacks aber.. *g*

  7. Gibts auf der Seite auch mal was anderes als “Sorry, wir haben Schluckauf”?
    Blöde Werbeagentur “Wunderknaben”.
    Wenns nix gibt, nützt das auch nix, wenn das Nichts die ganze Woche downloadbar ist.

  8. GEHT WIEDER!

  9. Antworten
    PetitBistro Facebook Team 16. Juni 2011 at 14:51

    Liebe PetitBistro-Freunde,

    ab sofort könnt ihr wieder Coupons herunterladen!

    Wir haben hart gearbeitet und eine Menge an der Technik im Hintergrund geändert, so dass nun alle problemlos auf ihre Coupons zugreifen können.

    Bitte achtet darauf, alle Browser-Extensions (z.B. Popup-Blocker) auszuschalten, die Probleme beim Coupon-Download machen könnten.

    Guten Appetit!
    Euer PetitBistro Facebook Team

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo