[GALAXY S2] Lieferbar! Bei Sparhandy Samsung Galaxy S2 schon ab 1,- Euro lieferbar – hier mit T-Mobile, Vodafone, BASE oder O2!

Das Samsung Galaxy 2 ist ab sofort bei Sparhandy bestellbar und ist auch lieferbar! Es besticht nicht nur durch sein flaches Design, sondern punktet ebenfalls durch sein 10,85 cm großes Super AMOLED Plus-Touchscreen, seine 8 Megapixel-Kamera und seinem leistungsstarkem 1,2 GHz Dual Core Prozessor.

Kombiniere das Samsung Galaxy S2 mit dem Netz Deiner Wahl:

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

12 Comments
  1. “Samsung Galaxy 2 im Telekom Flat Smart Deluxe für nur 1,- Euro (Telekom Flat | Internet-Flat | 120 Freiminuten in alle dt. Netz | 3000 SMS/Monat | Nur 35,- Euro Grundgebühr”

    was haltet ihr von diesem angebot?
    ich besitze noch ein altes normales handy, also kein smartphone.
    ich bin schon eine weile auf der suche nach einem smartphone. ich würde gerne ein iphone 4 haben. mit einem t mobile vertrag.
    was mich ein bisschen abschreckt ist die schlechte kritik über mobilcom-debitel.
    und ich weiß nicht in wie weit ich evtl doch ein anderes smartphone statt einem iphone 4 nehmen sollte?!
    kann mir jemand weiter helfen?
    zur zeit habe ich ein sony ericsson w890i mit congstar pre-paid.
    ich hätte damals bei dem aktionstarif von der telekom zuschalgen sollen waren glaube rechnerisch 10 euro mit den selben konditionen wie in diesem paket. von der auszahlung hätte ich mir dann auch ein handy kaufen können..

  2. hey silentbob,

    wenn du willst, schreib mir ne mail an falconkick@arcor.de u dann berate ich dich n bissl! lese schon seid n paar jahren im mobilfunksektor herum u hoffe, dass ich dir hier zu nem neuen handy verhelfen kann! ;)

  3. Hallo,

    habe vor ner Woche bei Sparhandy.de ein Handy bestellt,
    vor 4 Tagen wurde gesagt das das Gerät nun schnellst möglich
    versendet wird. Seitdem nichts mehr gehört.

    Mal sehen wann die das endlich wegschicken……
    wenn man den Ciao Bewertungen glauben darf sicher nicht
    vor Weihnachten `11 oder Ostern `12.

    MFG

  4. So attraktiv diese Angebote alle sind, sollte man sich die trotzdem genauer anschauen. Als ich mir die näher betrachtet habe, hab ich gesehen das man fürs surfen entweder keinerlei Angaben zu zur Verfügung gestellten Geschwindigkeit findet, nur den Verweis auf Drosselung auf GPRS bei einer bestimmten Datenmenge bzw. das nur UMTS Geschwindigkeit nutzbar ist und das bedeutet ohne die Beschleunigung durch HSDPA, hat man nur eine Geschwindigkeit von max. 384 Kbit/s.
    Auch der Verweis auf Original Tarif von Mobilcom-Debitel hilft nicht weiter, weil auf deren Seite auch nichts zu den Geschwindigkeiten steht, außer dem schon angesprochen Verweis auf die Drosselung.

    • schlimmer:
      “Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.”

      –> ab in die Tonne

      • Das hat man aber in jedem Tarif, egal bei welchem Anbieter man einen Vertrag abschließt.
        Die nehmen sich nicht viel, man hat max 300MB frei und dann wird gedrosselt.

  5. zur Info: Eben mit Sprahandy telefoniert: es ist eine VORbestellung!
    Gerät ist noch nicht lieferbar.

  6. wieso kann ich nur das Vodafone netz auswählen und nicht die anderen oder mach ich was falsch?

  7. gibt es da irgendwo einen haken oder wieso ist das so billig? wieso kostet der s2 zb beim base vertrag nur 50 euro mehr anstatt dem galaxy s? dann kann man doch gleich sagen dass man die 50 euro draufzahlt und das 200€ teurere gerät kriegt, die grundgebühr bleibt ja gleich bei 15€ im monat
    oder hab ich da was falsch verstanden?

    Hinterlasse einen Kommentar