[FRANZISKANER] Kaufland! Leckere Kiste Franziskaner Hefe-Weissbier hell nur 10,- Euro zzgl. Pfand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ich bin entzückt! Ab morgen gibt es bundesweit im Kaufland eine Kiste bestes Franziskaner Hefe-Weissbier Hell zum Anfixpreis von 10,- Euro.

Jan meldet, dass es in einigen Kaufland-Getränkeshops noch 2 Weizengläser dazu geben solle, im Blättchen steht davon jedoch nichts. Das würde dem Angebot jedenfalls noch die Krone aufsetzen.

Naja, kurzum – das ist mein Lieblingsbier und auch wenn gleich wieder viele schreiben, das wäre kein Schnäppchen, denn man bekäme die Kiste Oettinger schon für 5,- Euro. Normal zahle ich für die Kiste Franziskaner 15,99 Euro zzgl. Pfand, nur so als Info!

Vielen Dank an Schnäppchenmelder Jan!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

9 Comments
  1. Jop ist schon nen gutes Bierse 😉

    Jetzt brauch ich jemanden der mich zum nächsten Kaufland hier fahren kann =/

  2. Hoffentlich gibt’s das auch in Dunkel.
    A dunkles Franziskaner Weißbier – a Traum!

  3. Für alle die einen NETTO in der Nähe haben: Dort kostet die Kiste ab dem 06.06 bis zum 11.06.2011 9.99 EURO.

    • wo hast du denn das gesehen? weder in meinem offline Prospekt, noch im online Prospekt kann ich das finden…..

  4. Was ist der Unterschied zwischen einen „Oettinger“ und einer „Pussy“????

    Die Pussy schmeckt nur kurz nach pisse XD

  5. manne hat recht, bei netto gibts die Kiste ab morgen ebenfalls für 9,99 🙂

    einfach auf http://www.netto-online.de gehen, dort euren Markt anzeigen und wenn Ihr Glück habt dann hat der Netto in eurer nähe auch eine Getränke-Abteilung (haben meines wissens nicht alle Märkte)…

  6. Bei uns im Blättchen stand nichts von Weizengläsern sondern von 2 Schlemmergläsern – im Prinzip kleine Einmachgläser in denen man kleine Speisen anrichten/darbieten soll.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo