[FOTOPOSTKARTE] Vollkommen gratis! 3 E-Postkarten mit eigenem Bild versenden – auch nach Deutschland!

Deal Score0

Das ganze funktioniert jetzt auch aus der Schweiz und geht natürlich auch nach good old Germany! Hier gibt es sogar 3 Postkarten gratis zu verschicken. Die Aktion ist ursprünglich für gewerbliche Kunden angedacht, Jan versichter jedoch, dass er durch Eintragen eines ausgedachten Firmennamen ebenfalls die entsprechenden Gutscheincodes und die Zugansdaten zum Einloggen erhalten habe! Als E-Mail Adresse hat Jan hier eine Spam E-Mail Account wie Trashmail benutzt, dies habe ebenfalls bestens funktioniert. Danke Jan!

–> KLICK <–

.

Die Österreichische Post bietet heute mal ganz was Feines! Hier könnt Ihr, auch aus Deutschland vollkommen gratis eine e-Postkarte mit einem eigenen Bild versenden.

Auf die Art kann man sich ja nochmal bei allen Freunden und Verwandten in Erinnerung rufen. Haut rein, ewig wird es wohl nicht aus Deutschland funktionieren. Damit es auch wirklich gratis ist, benutzt den Gutscheincode NKPOST0404, normal kostet es 1,99 Euro. Die Aktion läuft noch bis heute Abend.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

7 Comments
  1. Reply
    Flosse 7. April 2011 um 14:24 Uhr at 14:24

    Cooool, danke

  2. Reply
    hD 7. April 2011 um 14:41 Uhr at 14:41

    coole aktion die 3 . karte is gerade raus…

  3. Reply
    Sandy 8. April 2011 um 00:21 Uhr at 00:21

    Beendet!

  4. Reply
    hD 18. April 2011 um 16:27 Uhr at 16:27

    Also bei mir gings gerade nicht der Code war Fehlerhaft… :(

    • Reply
      Alexander 18. April 2011 um 16:52 Uhr at 16:52

      schau mal, vielleicht hast du den code fürs login benutzt?

    • Reply
      Alexander 18. April 2011 um 16:41 Uhr at 16:41

      so habs auch mal versucht – klappte tadellos. tobi wird sich freuen ;-)

  5. Reply
    Flosse 18. April 2011 um 17:10 Uhr at 17:10

    Nur zur Info:
    Habe welche am 7.4. erfolgreich verschickt. Sie kamen ca sieben Tage später an.
    Quali ist i.O.
    Danke an den snipzjäger ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password