[FOCUS] Jahreabo der Zeitschrift Focus dank Verrechnungsscheck für nur 56,60 Euro!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Und nochmal ein interessantes Zeitschriftenabo – Dank einem fetten Verrechnungsscheck von 115,- Euro bekommt ihr momentan das Focus Jahresabo für nur 56,60 Euro!

Solche Aktionen sind Erfahrungsgemäß nicht dauerhaft verfügbar – Es ist damit zu rechnen das die Prämie demnächst wieder gesenkt wird!

So rechnet sich die Aktion:

+ 171,60 Euro für das Jahresabo (52 Ausgaben) Focus
– 115,- Euro Verrechnungscheck
===================================
= 56,60 Euro rechnerischer Preis für das Jahresabo Focus

Wichtig! Wie immer bei solchen Aktionen braucht es einen Abonnenten und einen Werber! Der Werber muss aber kein Abonnent sein! Einzige Regel ist, das Abonennt und Werber nicht ein und die selbe Person sein dürfen. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind, ist das kein Problem. Das ganze ist natürlich ein Abo und wenn man nicht will, dass nach 1 Jahr ein normales Abo daraus wird, muss man es rechtzeitig kündigen!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

5 Comments
  1. Antworten
    Dr. Tiki [Mobile] 18. Juni 2011 at 12:15

    Na, da habt ihr wohl den Cosmopolitan Artikel kopiert 😉 Siehe Gesamtpreis, welcher plötzlich nicht mehr für den Focus gilt, sondern für Cosmopolitan 🙂

    Aber ein super Angebot, da kann man nicht meckern.

  2. Hatte den Focus für ein Jahr kostenlos und ganz ehrlich, mehr ist das Kackteil auch nicht wert – eignet sich maximal für den Lokus und selbst dafür ist er eigentlich noch zu schlecht..

  3. dank snipz konnte ich über die miles&more-aktion ein gratis-abo ergattern – vielen dank.

    allerdings ist es wirklich so, dass der focus kein „grosses blatt“ ist, aber für geschenkt soll keiner meckern…..

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo