Familienmampf! [IKEA] Esstisch Bjursta (140/180/220x84x74) in Braunschwarz, Braun, Birke und Buchfunier nur 119,- Euro (normal 159,- Euro)

Bei IKEA family bekommt Ihr noch bis zum 29. Januar den Esstisch Bjursta (140/180/220x84x74) in Braunschwarz, Braun, Birke und Buchfunier für nur 119,- Euro.

Wir haben den im Wohnzimmer stehen – der Tisch ist sehr ordentlich. Gut verarbeitet und bei Bedarf ausziehbar. Den Tisch gibt es in den Farben Braunschwarz, Braun, Birke und Buchfunier. Der Normalpreis liegt bei 159,- Euro!

– Ausziehbarer Esstisch mit 2 Zusatzplatten; bietet Platz für 4-8 Personen. Größe des Tisches je nach Bedarf anpassbar.
– Die Zusatzplatten lassen sich griffbereit unter der Tischplatte unterbringen, bis sie gebraucht werden.
– Verborgener Schließmechanismus hält die Zusatzplatte am Platz und lässt Rillen zwischen den Platten entfallen.
– Tischoberfläche mit Klarlack behandelt; leicht sauber zu wischen.

Produktmaße: Länge: 180 cm, Länge mind.: 140 cm,Länge max.: 220 cm, Breite: 84 cm, Höhe: 74 cm

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. Dieses Angebot ist aber scheinbar nur für Ikea-Family-Card Inhaber, oder?

    Hinterlasse einen Kommentar