[FAHNE] Ebay WOW! Schlaaaaaaand – 6,2m hohe Alu-Fahnenmast mit Deutschlandflagge nur 26,99 Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Das erste der beiden Ebay WOW von heute ist der 6,2m hohe Alu-Fahnenmast mit Deutschlandflagge für nur 26,99 Euro inkl. Versand.

Nächstes Jahr werden wir Europameister, das ist sicher. Aber habt Ihr eine Fahre für den Garten? Da bin ich mir nicht so sicher. Hier und heute habe Ihr die Chance eine mehr als 6 Meter hohe deutsche Fahne mit Alu-Mast zum Schnäppchenpreis zu schießen.

Halt Stopp! An dieser Stellen kommen immer die Einwände: Hab ich im Baumarkt neulich für 0,99 Euro gesehn und da bringt sie mir noch die 19jährige, nymphomanisch veranlagte extrem gutaussehende Praktikantin nach Hause. Ja klar – so ist das eben bei Baumärkten, aber dann nicht wundern, wenn eine niederländische Fahne drinn liegt 😉

  • Mast aus Aluminium: Gesamtlänge: 615 cm, Durchmesser: 5cm
  • Flagge: Maße: 120cm x 80cm, Material: Polyester, Schnur: Länge: ca. 10m, Durchmesser: ca. 5mm, Material: Nylon, Abdeckung: Höhe: 5cm, Material: Kunststoff

Lieferumfang:

  • 1x Mast
  • 1x Flagge
  • 1x Bodenhülse
  • 1x Schnur
  • 1x Abdeckung
  • 1x Aufbauanleitung in Deutsch, Englisch, Polnisch

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

12 Comments
  1. Hast Du was genommen?

  2. Eine Nymphomanin kann mir auch gerne ‘ne Fahne von Timbuktu mitbringen.

  3. Antworten
    Roman1982 [Mobile] 3. Oktober 2011 at 09:14

    Der kleine Stecher Alex.. Haha.. Wo ist dieser Baumarkt??

  4. Ob die Praktikatin sich wohl noch was nebenei verdienen will ? Sie kann z.B. bei mir .. äh mal das Haus putzen.

  5. ….keine Macht den Drogen……

  6. Halt Stopp :D:D:D

  7. Haha… 10 Punkte für den Infotext! 🙂

  8. Dicke 5cm, also ich weiß ja nicht 😉

  9. Oranje boven! Hup! Holland! Hup!

  10. Antworten
    Roman1982 [Mobile] 3. Oktober 2011 at 20:41

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab mir gerade geil einen blasen lassen.. Viel spaß beim kloppen um die Praktikantin.. Hehe

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo