[EURONICS] Am 30. April 2012 wird das analoge SAT-TV abgeschaltet – bei Euronics gratis digitalen Single LNB abstauben!

Bei Euronics kann man sich momentan einen von 10,000 kostenlose digitalen Single-LNBs abholen.

Da am 30. April 2012 das analoge Satelitenfernsehen abgeschaltet wird, zeigt Euronics ein Herz für alle ewig Gestrigen. Jeder kann sich daher bei Euronics kostenlos beraten lassen und erhält auf Wunsch einen von 10,000 digitalen Single-LNBs.

Und so geht’s:

  • Coupon ausdrucken
  • Coupon ausfüllen
  • Coupon einem der teilnehmenden Händler vorlegen
  • Kostenlosen Single-LNB erhalten!

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Ich bin mir noch gar nicht im klaren, wie das dann eigentlich ablaufen soll(Kabel Deutschland Kunde)?
    Wenn ich nicht vorher umstelle, dann habe ich ab 30.04.2012 kein Programm mehr?
    Wenn ich es vorher umstellen lasse, dann kostet mich das aber auch mehr als das Analoge…
    Irgendwie gefällt mir das nicht so ganz, oder wie wird das dann ablaufen?

  2. Als Kabelkunde tangiert die ganze Sache dich nicht.

    • Das ist mir schon klar, aber wie funktioniert das dann genau?

      • Die Frage habe ich dir 2x beantwortet und im Artikeltext steht sogar analoger Satempfang. Wenn Du eine Beratung zum Thema digitalen Empfang via DVB-C möchtest, so empfehle ich dir ein entsprechendes Forum, wie zB. das von digitalfernsehen.de.

      • OK, dann gilt es halt nicht für alle ab dem 30.04.2012…
        Ich habe noch keinen Plan von der Materie, deshalb meine Frage.
        Aber du hättest jetzt auch nicht Antworten müßen, wenn meine Frage von dir nicht beantwortet wird.

      • An deiner Frage sieht man aber, daß dir das eben nicht klar ist. Sonst würdest Du nicht fragen ;) Im Kabelnetz bleibt der analoge Empfang noch eine Weile bestehen, nur Satkunden mit Uraltanlagen sind betroffen. Diese benötigen bis zu Stichtag eine digitaltaugliche Anlage (LNB+Receiver).

    Hinterlasse einen Kommentar