[ERDBEEREN] Bei REWE die 500g Schale deutsche Erdbeeren nur 1,79 Euro

Bei REWE bekommt Ihr ab morgen (teilweise schon heute) das 500g Schälchen Erdbeeren aus Deutschland für nur 1,79 Euro.

Die Erdbeeren stammen aus Deutschland – oftmals ein Garant für guten Geschmack (also mir schmecken sie besser als spanische etc.) und durch die kurzen Transportwege für eine ausgewogene Ökobilanz.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. Deutscher Markt mit Erdbeeren aus der Region nur 1,- Euro.

  2. Bei den span. Erdbeeren gibt es solche und solche. Die ersten die so kommen scheint ne andere Sorte zu sein. Sehr große feste und wässrig/geschmacklos. Echt für die Tonne. Die aktuellen dagegen kleiner (sehen aus wie deutsche), saftig und süß, jedenfalls was ich so bei REWE und ALDI kaufe.

  3. Ach … nee …

    Würde bedeuteten ich müsste in den keimigen REWE-Markt. Die Käfer in der Eisschicht der Kühltruhen vom letzten Jahr stecken da wahrscheinlich immer noch. Erdbeeren hole ich mir gerne vom Bauern um die Ecke für eine noch bessere Ökobilanz und weniger Ekel.

  4. einfach genial, dass sowas hier gepostet wird :D find ich richtig gut :)

  5. Oder ne Erdbeerpflanze für 2,99€ kaufen und monatelang selber erten. :)

  6. cool, bald gibts hier dann wohl auch die Produkte die MHD kurz vor ablauf haben…

  7. Oh man was ein sinnfreier Post!
    Und wann kommt der Beitrag, das es bei Aldi die Packung Butter für 10Cent weniger gibt, den Liter Milch bei LIDL für 0.44Euro und was weiss ich nicht bei Penny und real?!?!

    Hinterlasse einen Kommentar