[EBAY WOW?!] Sport- und Freizeitschuh der Bundeswehr nur 16,95 Euro inkl. Versandkosten

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Irgendwie vermute ich, dass eines der  Ebay WOWs von morgen mal wieder der Sport- und Freizeitschuh der Bundeswehr für nur 16,95 Euro inkl. Versandkosten ist.

Der Schuh war vor einiger Zeit schon einmal WOW! des Tages und hat sich gut verkauft. Es sind so gut wie alle gängigen Größen verfügbar.

Die besten Preise im Netz für Neuschuhe (nicht selbstverständlich) liegen bei ca. 25,- Euro – hier ist eine Ersparnis von 8,- Euro möglich!

Der Schuh wurde von den Bundeswehrsoldaten in der Sporthalle oder auf dem Platz getragen und konnte nicht immer überzeugen. Der Schuh hat eine rutschfeste Gummisohle und ein bequemes Textil-Innenfutter. Die Oberfläche besteht hauptsächlich aus Glattleder und die Fußspitze ist mit grauem Wildleder verstärkt.

Hinweis! Neu mit Karton: Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel, in der Originalverpackung…

Details zum Sport- und Freizeitschuh der Bundeswehr:

  • Neu mit Karton: Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel, in der Originalverpackung
  • ehm. Standard-Sportschuhwerk der deutschen Bundeswehr
  • Material: Leder/Wildleder
  • Farbe: weiss/grau
  • rutschfeste Sohle, ideal zum Tragen in Sporthallen
  • nahezu unverwüstlich, neu und originalverpackt

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Comments
  1. ….man merkt wirklich, dass derzeit tote hose an der schnäppchenfront ist – obwohl der sommer vorbei ist. was ist nur los snipz?

  2. Kann snipz ja nichts dafür wenns keine schnapper gibt !!!

  3. Kein Wunder, dass die Bundeswehr streikt…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo