[EBAY WOW #1] Sport- und Freizeitschuh der Bundeswehr nur 16,95 Euro inkl. Versandkosten

Das erste WOW des Tages ist mal wieder der sehr beliebte Sport- und Freizeitschuh der Bundeswehr für nur 16,95 Euro inkl. Versandkosten.

Der Schuh war vor einiger Zeit schon einmal WOW! des Tages und hat sich gut verkauft. Es sind so gut wie alle gängigen Größen verfügbar.

Die besten Preise im Netz für Neuschuhe (nicht selbstverständlich) liegen bei ca. 25,- Euro – hier ist eine Ersparnis von 8,- Euro möglich!

Der Schuh wurde von den Bundeswehrsoldaten in der Sporthalle oder auf dem Platz getragen und konnte nicht immer überzeugen. Der Schuh hat eine rutschfeste Gummisohle und ein bequemes Textil-Innenfutter. Die Oberfläche besteht hauptsächlich aus Glattleder und die Fußspitze ist mit grauem Wildleder verstärkt.

Hinweis! Neu mit Karton: Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel, in der Originalverpackung…

Details zum Sport- und Freizeitschuh der Bundeswehr:

  • Neu mit Karton: Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel, in der Originalverpackung
  • ehm. Standard-Sportschuhwerk der deutschen Bundeswehr
  • Material: Leder/Wildleder
  • Farbe: weiss/grau
  • rutschfeste Sohle, ideal zum Tragen in Sporthallen
  • nahezu unverwüstlich, neu und originalverpackt

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    mistermoon 28. Dezember 2011 um 18:42 Uhr

    „Der Schuh wurde von den Bundeswehrsoldaten in der Sporthalle oder auf dem Platz getragen und konnte NICHT ! immer überzeugen“. Diese Beschreibung von euch versteh ich leider nicht – ein getragener Schuh der schlecht ist? Und das ist ein WOW des Tages?

    • Antworten
      Brazz [Mobile] 28. Dezember 2011 um 19:10 Uhr

      Das Ding ist selbstverständlich neu – ist aber nur als Hallenschuh designt. Zu Qualität und Nutzen nur so viel: längerdienende Soldaten brachten immer eigene Laufschuhe mit…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen