[EBAY WOW?] 6 Tage Kurzurlaub Kappl/Ischgl für 2 Personen im 4-Sterne Hotel “Sunshine” für 299,- Euro

Reisewow am Montag?

Der Ebayhändler last-minute-travel bietet aktuell einen 6-tägigen Kurzurlaub für 2 Personen im 4-Sterne Hotel “Sunshine” in Kappl/Ischgl für nur 299,- Euro an.

Das sind effektiv 30,- Euro pro Nacht und Nase.

Bei Holidaycheck schneidet das Geniesserhotel Sunshine mit hervorragenden 5,4 Sonnen und einer Weiterempfehlungsrate von sagenhaften 99% ab – besser gehts kaum!

Der Gutschein ist ab Kauf 3 Jahre lang gültig und kann je nach Verfügbarkeit eingesetzt werden. Ausgenommen sind Weihnachten, Silvester, Februar und Fasching.

Folgende Leistungen sind im Angebot inbegriffen:

  • 6 Tage / 5 Nächte für 2 Personen im Doppelzimmer mit Dusche/WC, Fön, SAT-TV mit Radio, Zimmersafe, Telefon und Internetanschluss
  • großzügiges Buffetfrühstück
  • Bademantel und Badeschuhe für die Dauer des Hotelaufenthaltes
  • kostenlose Benutzung der Paznauner Sauna mit Aquaviva und Dampfbad
    im Sommer: 

  • Sunshine-Shuttle-Bus bringt bzw. holt von jedem Ausgangspunkt für Wanderungen/von Wanderungen
  • einmal Schlafsack-Schlafen auf unserer urigen Sunshine-Durri Alm (Schlafsack muss mitgebracht werden, die Veranstaltung ist witterungsabhängig, keine Haustiere erlaubt)
  • eine Sonnenaufgangswanderung, Bergfrühstück (witterungsabhängig)
  • eine Nordic Walking Tour mit Basic Instructor Simone
  • geführte Wanderungen mit unserem geprüften Wanderführer Robert
  • Obst und Wandergetränke
    im Winter: 

  • Hotel-Shuttle-Bus zu und von den örtlichen Bergbahnen

 

 

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar