[EBAY WOW #2] walimex pro Fisheye Objektiv für Canon EOS und Nikon AF 8mm / f 3,5 Weitwinkel für nur 249,- Euro

Das zweite WOW von heute richtet sich an Besitzer einer DSLR.

Hierbei handelt es sich um ein walimex pro Fisheye Objektiv für Canon EOS und Nikon AF 8mm / f 3,5 Weitwinkel für nur 249,- Euro.

Der nächste Preis für das Canon Objektiv liegt bei 289,99 Euro. Hier lassen sich also 40,- Euro sparen.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Geeignet für folgende Nikon Kameras: Nikon D1, D1H, D1X, D2H, D2X, D2Hs, D2Xs, D100,  D200, D300, D300s, D70, D70s, D80, D90, D5000, D5100, D3000,D3100, D50, D40, D40X, D60

Geeignet für folgende Canon Kameras: Canon EOS 1D, 1D Mark II, 1D Mark II N, 1D Mark III, 1D Mark IV, 7D, 10D, 20D, 30D, 40D, 50D,60D, 600D, 550D, 500D, 300D, 350D, 400D, 450D, 1000D, 1100D

  • ideal für Aufnahmen auf engem Raum
  • fantastisch einzigartige Perspektive mit sehr großer Tiefenschärfe
  • vergütete Glaslinsen
  • mit manueller Belichtungseinstellung verwendbar
  • manuelle Fokussierung
  • mit fester Gegenlichtblende
  • zum Spitzenpreis
  • hochwertige Qualität in Optik und Mechanik
  • Naheinstellgrenze: ca. 0,3m

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

10 Comments
  1. Reply
    karstography [Mobile] 20. Oktober 2011 at 07:54

    Ohne jetzt nachzuschauen, aber ich dachte 249,- sei der Standardpreis für dieses Objektiv (ebay zb?, Foto Walser?). Ausserdem ist das Objektiv nur APS-C und nicht APS-H, oder irre ich mich?

  2. Warum sollte das Teil an einer Nikon D7000 nicht funktionieren?

    • Das Ding überträgt keine Blendeneinstellungen oder ähnliches an die Kamera – soweit ich gelesen habe kommen die Dx000 nicht damit klar. Ob es wirklich so ist kann ich aber nicht beurteilen.

      • Ähm das ist ganz normal.. Das Objektiv wird manuell bedient.. Kein Autofokus usw.. Blende und Fokus wird per Hand eingestellt.. Die Cam egal ob Nikon, Sony, Canon wird dieses Objektiv als Manuell erkennen…

        • Ja, das gehört so bei dem Teil, aber es gibt Kameras, die damit nicht klar kommen und sich weigern auszulösen, wenn sie ‘kein Objektiv’ dran haben und eben nicht auf ‘manuell’ umschalten. Und die D7000 soll (verifizieren kann ich es nicht) halt auch zu der Sorte gehören – was auch erklärt, warum sie nicht in der Kompatibilitätsliste auftaucht.

  3. Hat auch keinen Auto-Fokus..

  4. schade, ich würde mich für das objektiv ja interessieren aber ich bräuchte es mit Pentax anschluss 🙂

Hinterlasse einen Kommentar