Ebay WOW! #2 [EBAY] DHB Handball Trikot Deutschland Damen/Herren von 2009 für nur 10,99 Euro inkl. Versandkosten!

Als zweites WOW! des Tages bekommt Ihr das Adidas Deutschland DHB-Trikot für Damen und Herren in verschiedenen Größen und Farben für nur 10,99 Euro inkl. Versand.

Es handelt sich hierbei um das original Handball-Trikot der Deutschen Nationalmannschaft aus dem Stoff ClimaCool Technologie der besonders kühlend und luftzirkulierend wirken soll.

Original Lizenzware, nicht vom Basar – versucht die mal im Handel zu dem Preis zu bekommen 😉

Details zum Nationaltrikot:

– Handball Trikot der Deutschen Nationalmannschaft
– 100 % Polyester mit funktionellen Mesheinsätzen in ClimaCool Technologie
– Speziell entwickelte Belüftungskanäle und dreidimensionales Gewebe sorgen für kontinuierliche Luftzirkulation.
– Feuchtigkeitsableitende Materialien transportieren Schweiß weg von der Haut und lassen ihn nach außen verdunsten
– drei Streifen beide Oberarme – Adidas + DHB Logo Druck
– Rücken etwas länger geschnitten

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo