[EBAY] Wieder vollkommen kostenlose o.tel.o Prepaidkarten mit 5,- Euro Startguthaben abstauben!

Da sind Sie wieder …

Beim Ebayhändler cleverbuying24 könnt Ihr jetzt endlich wieder die beliebte und vollkommen kostenlose O.TEL.O Prepaidkarte mit 5,- Euro Startguthaben bestellen!

Der Auktionspreis in Höhe von 1,- Euro muss nicht überwiesen werden.

Die Aktion ist wieder auf zwei Karten pro Anschrift beschränkt – bei den zugrunde liegenden Minutenpreisen bekommt Ihr hier rein rechnerisch also 111 Freiminuten oder SMS geschenkt!

Hier die Details in Kurzform:

  • 9 Cent pro Minute/SMS innerhalb Deutschlands
  • 9 Cent pro Minuten in über 30 ausländische Festnetze
  • D2-Netz
  • 5,- Euro Startguthaben
  • Kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung
  • Mobiles Internet/Datennutzung für 9 cent/Min
  • Link zu den Tarifdetails

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

3 Comments
  1. Hab vor 1 Woche bei eBay Kontakt mit ein verkäufer gehabt. Die vertreiben simyo prepaidkarten für 0€ mit 10€ Guthaben. Er hatte mich auf http://www.prepaid-freikarte.de.vu geleitet. Dort habe ich alles ausgefüllt und 4 Tage später war die Karte im Briefkasten

  2. Hmm ist das ne echte Seite, kann man der trauen? Will meine Daten da nur ungern eingeben.

  3. Wie gesagt bei mir war die Karte nach 4tagen im briefkasten

    Hinterlasse einen Kommentar