[EBAY] T-Mobile Xtra Card mit bis zu 19,- Euro Startguthaben für nur 3,- Euro inkl. Versand

XTRA Card mit satt Startguthaben …

Bei Ebay gibt es aktuell originale T-Mobile XTRA Cards mit 10,- Euro Startguthaben und 100 netzinterne Freiminuten für nur 3,- Euro inkl. Versand.

Insgesamt kann man sich zusätzlich noch weitere 6,- Euro Bonusguhaben sichern, das funktioniert wie folgt:

  • 3,- Euro Guthaben für die erstmalige Registrierung im T-Mobile Kundencenter
  • 3,- Euro Guthaben für die Änderung der Adresse

Laut der T-Mobile Webseite erhält man für die Einrichtung der Bankverbindung und die Buchung einer zusätzliche Tarifoption nochmals je 3,- Euro Bonusguthaben – insgesamt kann man so also theoretisch für nur 3,- Euro bis zu 22,- Euro Guthaben abstauben. (Selbst getestet habe ich es allerdings bisher noch nicht!)

Insgesamt können bis zu 3 Karten pro Person bzw. Anschrift gekauft registriert werden. Der Händler hat sich schon durch diverse Klarmobil, Callmobile oder Freenet Aktionen einen Namen gemacht und ist bekannt für die reibungslose Abwicklung.

TIPP: Die XTRA Card ist eine echte Prepaidkarte mit voller Kostenkontrolle. Der Vorteil bei den originalen XTRA Cards war bisher immer, dass man das Guthaben auch für Sonderdienste, wie z.B. die Bezahlung von Premium Accounts bei Browsergames usw. nutzen konnte. Wer seine XTRA Card nach mindestens 6-8 Wochen kündigt, kann sich natürlich nicht genutztes Guthaben auch wieder auszahlen lassen.

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar