[EBAY] Großer Cyberport-Sale über Ebay – Viele Pordukte reduziert!

Neuer Tag neuer Händler…

Heute hatte Redcoon seinen Ebay Sale. Morgen wird es Cyberport sein, die ihre Ware bei Ebay anbieten.

Das beste daran ist aber, dass die Aktion jetzt schon online ist, bisher aber nicht richtig beworben wird.

Das bedeutet für alle Snipzer: Es kann schon zugeschlagen werden.

Hier wird zum Beispiel das Samsung Galaxy S2 für 389,- Euro angeboten.

Die Angebote gibt es aus folgenden Kategorien:

  • Notebook & Tablet
  • PC & Zubehör
  • TV & Audio
  • Smartphone & Foto
  • Haushalt

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Schnäpchenhamster 7. Dezember 2011 um 20:05 Uhr

    Hast wohl an Pornos gedacht was? Von wegen Pordukte und so ;-))

  2. Antworten
    Esse 7. Dezember 2011 um 20:55 Uhr

    Naja, im Preisvergleich sind das keine Schnäppchen…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen