[DOMAINS] Bei United-Domains gibt es gerade als Aktion .de-Domains für nur 1,- Euro im Jahr

Wer hat Lust auf eine kostengünstige  Domain, die sich eh niemand merken kann? Bei United-Domains gibt es gerade als Aktion .de -Domains für nur 1,- Euro im ersten Jahr.

Das Angebot ilt für bis zu 5 .de Domain-Neuregistrierungen oder .de Domain-Transfers zu united-domains im ersten Jahr.

Ab dem zweiten Jahr fallen dann die normalen Gebühren an, natürlich nur, wenn man dann noch bei dem Laden bleibt.

Die Domains lassen sich bis zum 4.1. des neuen Jahres buchen!

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Antics 26. Dezember 2011 um 11:32 Uhr

    Ab dem zweiten Jahr zum regulären Preis von 15,- €/Jahr

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen