[SCHLAAAND] Diverse DFB Deutschland Trikots als Fanshirt in den Größen M bis XXL nur 9,90 Euro inkl. Versand

Bei Ebay bekommt Ihr hier passend zum baldigen Weltmeistertitel der deutschen Nationalmannschaft diverse DFB Deutschland Trikots als Fanshirt in den Größen M bis XXL für nur 9,90 Euro inkl. Versand.

Ich bin zwar eigentlich im Leben ein optimistischer Mensch, ob es sich hierbei allerdings um Originalware handelt, das kann ich hier nicht mit Sicherheit bestätigen. Ich werde berichten, wenn ich es in den Händen halte.

Fan Artikel T-Shirt,Größe: M, L, XL & XXL
Neuware-original verpackt
Material: 100% Polyester

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. Steht ja nichts von Frauenfußball drauf, oder? :D *g*

  2. Solche Verkäufer gehören sowieso abgemahnt. Er verkauft T-Shirts aber schreibt schön “Trikot” in den Auktionstitel.
    Da braucht man sich dann nicht mehr wundern, wenn man was sucht und immer 1000 Artikel angezeigt bekommt, die nichts mit dem Gesuchten zu tun haben.

    10 € für nen T-Shirt sind auch kein Schnäppchen – v.a. wenn es sich um Restposten o.ä. handelt.

    Mit einem aktuellen Trikot hat das 0 und nichts zu tun. Keine Ahnung wer sowas kauft…

  3. Acvh ja, steht bei den original Shirts nicht dick ADIDAS in der Mitte? Also links neben dem Logo…

  4. Ist garantiert nicht von Adidas.

    1. keine 3 Streifen drauf
    2. kein Hinweis im Beschreibungstext

  5. ACHTUNG KEIN ADIDAS, WARUM WIRD FÜR EIN NONAME T-SHIRT WERBUNG GEMACHT???

  6. Das ist ein original DFB-Shirt und es muss nicht auf allem Adolf Dassler drauf stehen.

  7. Originalware ?
    Man kann nicht alles haben
    Zumindest ist die Ware original verpackt !
    

  8. Gibt es bei Bild.de für 11€ Qualität ist für das Geld super

    Hinterlasse einen Kommentar