[Deutschlands neuer Superstar: Pietro Lombardi] Jetzt die Finalsingle von DSDS bei Amazon downloaden!

DSDS hat eine neue Eintagsfliege …

Eben ist das DSDS Finale zu Ende gegangen und der Sieger der diesjährigen Staffel heisst Pietro Lombardi.

Die Sieger Single”Call my Name” könnt Ihr jetzt schon für nur 0,39 Euro bei Amazon runterladen und das sowohl in der Version von Pietro, als auch in der Version der zweiten Finalistin, Sarah Engels.

Hinweis: Um den Song herunterzuladen benötigt Ihr den kostenlosen Amazon Mp3-Downloader, den es für WindowsMac und Linux gibt. Die software wird allerdings nur zum Download benötigt, bei den Titeln handelt es sich um normale MP3’s

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

15 Comments
  1. so’ne Schwuchtel!

  2. irgendwie hören sich die dsds siegersongs immer gleich an

  3. der song ist langweilig

  4. fällt denn keinem die ähnlichkeit zu “marchin on” von onerepublic/timbalake auf?

    das tolle an bohlen-songs ist doch immer das raten: wo hat man das schon gehört??

  5. timbaland wenn schon;)ja der anfang hat ne kleine ähnlichkeit unso;)

  6. der typ ist doch so ein trottel, der kann noch nicht mal drei sätze sagen, ohne einen fehler zu machen.

    also wer sich diese kacke runterlädt, sorry, den hat gott echt kurz vor feierabend gemacht.

  7. Was hat denn so ein Mist auf einem Schnäppchen Blog zu suchen. Die eigenen Interessen des Autors sollte den Besuchern bitte nicht aufgedrängt werden.

  8. ich glaub der hat ein team das für ihn songs schreibt

  9. Kann sich noch einer an die letzten 3 Sieger erinnern? Also keine Panik und mehr freuen, wiel oft wird man diese (Wi)Lieder(chen) nicht hören!

    Hinterlasse einen Kommentar