[DEUTSCHLAND-SIM] 50 Freminuten, 50 Frei-SMS und 250 MB Internetflat für nur 4,95 Euro Grundgebühr – Danach 9 Cent pro Minute/SMS

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Deutschland-SIM gibt es Momentan wieder ein interessantes Angebot.

Hier bekommt ihr 50 Freminuten, 50 Frei-SMS und  eine 250 MB Internetflat für nur 4,95 Euro Grundgebühr – Danach sind die kosten mit 9 Cent pro Minute oder SMS weiterhin sehr überschaubar.

Entscheidender Vorteil bei diesem Tarif ist, dass ihr jeden Monat kündigen könnt. Das Angebot würde sich also zum Beispiel sehr gut als Übergangstarif eignen.

Im Tarif enthalten:

  • 50 Freiminuten in alle Netze
  • 50 Frei SMS in alle Netze
  • 250 MB Internetflat
  • 9 Cent pro Folgeminute/FolgeSMS

====================

  • Grundpreis von 4,95 Euro im Monat

Tipp: Wenn ihr auf die Seite kommt steht der Regler für die Datenflat auf 200 MB. Ich konnte ihn jedoch ohne Erhöhung der Kosten auf 250 MB schieben. Einfach mal ausprobieren und melden wenn es klappt!

Wichtig: Der Kostenairbag des anderen Deutschland-SIM Tarif ist hier leider nicht aktiv. Darüber hinaus handelt es sich um eine Postpaid Card die einen Monat vor Ablauf gekündigt werden muss. Dies geht aber sehr Problemlos über das Kundencenter.

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

10 Comments
  1. Welches Netz wird dabei genutzt? D1?

  2. Antworten
    mcinnocent [Mobile] 9. November 2011 at 16:12

    Da steht aber nirgends was D-Netz bedeutet! D1 oder D2?

  3. Antworten
    mcinnocent [Mobile] 9. November 2011 at 16:22

    hab ich gemacht, hab aber nichts zum D-Netz gefunden, es steht auch nirgends ob tethering erlaubt ist. Da finde ich fyve.de übersichtlicher und ehrlicher.

    • Mag ja sein, dass Fyve da etwas offener ist, aber dafür bekommt man dort auch erst ab 10 Euro eine Datenflat und auch keine Freiminuten und Frei-SMS.
      Wer also kein Thetering braucht fährt mit der Deutschland-SIM besser 😉

  4. Hallo,
    in den Tarifinfos steht folgendes drinnen:
    Voraussetzung ist die Nutzung der SMS-Zentrale +49 176 000 0443. Ansonsten wird eine SMS mit 0,25 € berechnet
    (ausgenommen Premium-SMS).

    Kann mir jemand erklären was genau das bedeutet?
    Danke schonmal.

  5. Es gilt noch zu erwähnen, das Drillisch seit gester von der Telekom wegen Betrug in großem Stil verklagt wird, und die an der Börse seitdem abschmieren.

  6. Jetzt geht kein D2-Netz mehr! (nur noch 02)
    Schade, denn mit D2-Netz hätte ich es mir bestellt.
    So aber nun nicht mehr….

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo