[DAILYDEAL] 3 Tage Berlin für ZWEI: 2 Übernachtungen am Ku’damm inkl. Frühstück und 3-Gänge-Menü nach Wahl im Hotel Aida für 99,- Euro

Auch Dailydeal bietet ja immer mal wieder einige Reisedeals an.

Heute haben sie 3 Tage Berlin für Zwei: 2 Übernachtungen am Ku’damm inkl. Frühstück und 3-Gänge-Menü nach Wahl im Hotel Aida für 99,- Euro.

Das Hotel hat zwar leider nur eine mittelmäßige Bewertung von 5,1 Sonnen und einer Weiterempfehlung von 75%, zeichnet sich dafür aber durch seine sehr gute und zentrale Lage aus!

Zu beachten sind folgende Konditionen:

  • 2 Übernachtungen für 2 Personen in einem Doppelzimmer Komfort im Hotel Aida
  • Inklusive Frühstücksbuffet 1x 3-Gänge-Menü an einem Abend nach Wahl!
  • Gilt von Sonntag bis Freitag, außer vom 27.12.2011 bis zum 02.01.2012 und zu Messezeiten! Zimmer nach Verfügbarkeit und auf Anfrage!
  • Reservierung mit Gutscheincode, Tel.: 030-8812129 oder per Mail: info@hotelaida.de
  • Gültig bis 31. März 2012

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen