[CYBERLINK] Gratis! Photodirector 2011 kostenlos für Betatester – $100,- gespart!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Cyberlink verspricht allen Testern der neuen Photobearbeitungssoftware, die sich schriftlich zum Produkt äussern eine kostenlose Vollversion des Produktes.

Gebt hier euren Namen und eure Emailadresse an, und ihr erhaltet den Downloadlink. Anschliessend testet ihr die Version und schreibt ein Feedback bis zum 20. Juni und erhaltet die Vollversion kostenlos. Cyberlink will später knapp 100$ dafür haben und ich vermute mal das wird 1:1 in € umgesetzt.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
8 Comments
  1. Der Download-Link den ich per Mail erhalten habe ist tot….

  2. Und mir senden die keinen zu….

  3. Hat alles geklappt, Mail kam nach wenigen Sekunden an, Download funktioniert einwandfrei. Danke Snipz.

    • Das Angebot gibt es auch auf der deutschen Cyberlink-Homepage, dann sind die Feedback-Formulare die man bekommt in deutscher Sprache.

  4. Es handelt sich ja erstmal nur um die 90 Tage Testversion der Beta. Die kann direkt hier heruntergeladen werden: http://download.cyberlink.com/ftpdload/trial/PhotoDirector/2011/CyberLink%20PhotoDirector%20Downloader.exe

    Für das Gratis-Produkt muss man einige Fragen in einem Word-Dokument beantworten (englisch!) und per Email einsenden.

    Gruß
    Alex

    • Ja, aber das geht auf der deutschen HP ebenfalls, Zitat Cyberlink “Probieren Sie die Betaversion von PhotoDirector 2011 aus und geben Sie uns bis zum 20. Juni ein Feedback, dann bekommen Sie die offizielle Version gratis!”. Und dort sind die auszufüllenden Word-Dokumente in Deutsch.

  5. 😉 Ich habs auch auf beiden Seiten ausprobiert, erst auf der englischen, dann auf der deutschen Homepage.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo