[c’t] 4 Ausgaben der c’t nur 9,70 Euro – dazu geschenkt: fernsteuerbarer Mini Helicopter

Angebot scheint beendet zu sein. Glückwunsch an alle die dieses Schnäppchen noch bekommen haben!

Laut Newsletter sind schon 50% der Abos mit dem Helicopter weg! Hammer, aber irgendwie kein Wunder bei 4x c´t und 1x Helicopter für unter 10,- Euro…

.

Nur 200x verfügbar! Aktuell bekommt Ihr bei Magclub.de ein wirklich nettes c’t-Miniabo.

Hier gibt es 4 Ausgaben der beliebten Computerzeitschrift zusammen mit einem Mini-Helicopter für nur 9,70 Euro.

Hinweis: Das Miniabo muss aktiv gekündigt werden, wenn man nicht will, dass es sich verlängert. Dazu kann man einfach die formlose Kündigung an kontakt@heise.de schicken. Dies sollte dann allerdings spätestens nach Erhalt des 2. Heftes geschehen.

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

7 Comments
  1. Der Heli ist nicht Empfehlenswert!

    • Sicher ist er empfehlenswert!
      Fliegt idiotensicher und einwandfrei.

    • Ich habe den Heli aus der lezten Aktion und bin echt begeistert. Ich hatte schon viele Stunden Spaß und meine Freundin und der Hund sind total genert. ;)

      Zudem finde ich den Heli überraschend robust. Es gibt zwei Ersatzflügel und zwei Heckrotoren als Ersatz dazu. Ist doch top!

  2. wo findet man das Angebot?

  3. Irgendwie gibt’s hier kein Mini-Abo !!

  4. wo ist denn das miniabo?link?

    Hinterlasse einen Kommentar