[COMPUTERBILDSPIELE] 14 Monats-Abo der Gamer-Zeitschrift „Computerbild-Spiele Gold Edition“ für nur 36,- Euro dank Barprämie!

Testergebnis0

Gamer sind den ganzen Tag über nur am Zocken? Falsch, denn man muss ja auch lesen… Nämlich Zeitschriften über’s Zocken! Gerade gibt es die Computerbild Spiele Gold im 14-Monats-Prämienabo für nur 36,- Euro dank einer großzügigen Barprämie!

Das Abo läuft normalerweise 12 Monate – Wer per Bankeinzug zahlt, bekommt zwei Bonusmonate obendrauf!

Die Computerbild-Spiele berichtet über aktuelle Spieletrends, testet Games, macht Previews zu bald erscheinenden Top-Spielen und schreibt natürlich auch über Hardware-Neuheiten und und und… Dazu gibt jedes mal 2DVDs mit mehr oder weniger coolen Spielen, sowie Videos, Treiber, Programme, Trailer, Demos und anderem nützlichen Kram.

Wenn ihr die Zeitschrift im Kiosk kauft, würdet ihr für 14 Zeitschriften 77,- Euro bezahlen – Eine tolle Ersparnis von 41,- Euro gegenüber dem Normalpreis!

So rechnet sich die Geschichte:

+ 66,- Euro Jahresabopreis „Computer Bild Spiele Gold“ + 2 Bonusmonate bei Bankeinzug
– 30,- Euro Bargeldprämie als Verrechnungscheck
==========================
= 36,- Euro Euro rechnerischer Preis für das Jahresabo + 2 Bonus-Monate bei Bankeinzug

Hinweis! Wie immer benötigt ihr hierfür einen Werber – Der Werber muss aber selber kein Abonnent sein! Es genügt, wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind, ist das kein Problem. In diesem Falle dürfen beide sogar das selbe Konto haben – zwinker, zwinker!

Nur nicht vergessen vor Ablauf des ersten Jahres das Abo rechtzeitig wieder zu kündigen – natürlich nur wenn man nicht will, dass es sich von alleine verlängert… Die Kündigung geht an Presse Union Leseservice GmbH, Postfach 23 31, 49013 Osnabrück.

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

1 Kommentar
  1. Reply
    Karsten 25. September 2011 um 14:19 Uhr at 14:19

    Selten so gelacht. Computer Bild Spiele ne Gamer Zeitschrift!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password