[CINEMAXX] Gratis! Am 23. Mai mit DKB VISA-Karte kostenlos ins CinemaxX am Potsdamer Platz

Am 23. Mai können alle DKB VISA-Karten Besitzer am 23.05.2011 im CinemaxX am Potsdamer Platz bei Vorlage seiner DKB-VISA-Card ein Ticket an der Ticketausgabe für einen Film nach Wahl.

Datum: Mo., 23.05.2011 10:30 – 23:00 Uhr nach Wahl (natürlich unter Vorbehalt der verfügbaren Plätze)

Ich mache ja nicht so gerne lokale Deals, aber in Berlin wohnen ja schon einige Menschen und da weicht der Begriff “lokal” schon ein wenig auf ;-) Im Kino selber stehen Euch 19 Kinosälen, ausgestattet mit insgesamt 3.500 Sitzplätzen und erstklassiger Kino-Technik zur Verfügung. Verhungern und Verdursten müsst Ihr auch nicht: in der xXLounge gibt es jeden Menge Speisen und Getränken.

CinemaxX am Potsdamer Platz
Voxstr. 2, Haupteingang
10785 Berlin

Tipp! Am 19. Mai startet „Fluch der Karibik IV“ in Deutschland.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. Kann man sich die Karten auch vorbestellen? Wäre interessant.

  2. GEILE SACHE!!!
    Danke Snipz!!!

  3. Dortmund und Essen hat auch viele Einwohner…

  4. prima Sache, danke schön! für Berlin sind mir auch lokale Schnäppchen recht ;)

    Hinterlasse einen Kommentar