[CINEMAXX] Gratis! Am 23. Mai mit DKB VISA-Karte kostenlos ins CinemaxX am Potsdamer Platz

Deal Score0

Am 23. Mai können alle DKB VISA-Karten Besitzer am 23.05.2011 im CinemaxX am Potsdamer Platz bei Vorlage seiner DKB-VISA-Card ein Ticket an der Ticketausgabe für einen Film nach Wahl.

Datum: Mo., 23.05.2011 10:30 – 23:00 Uhr nach Wahl (natürlich unter Vorbehalt der verfügbaren Plätze)

Ich mache ja nicht so gerne lokale Deals, aber in Berlin wohnen ja schon einige Menschen und da weicht der Begriff „lokal“ schon ein wenig auf ;-) Im Kino selber stehen Euch 19 Kinosälen, ausgestattet mit insgesamt 3.500 Sitzplätzen und erstklassiger Kino-Technik zur Verfügung. Verhungern und Verdursten müsst Ihr auch nicht: in der xXLounge gibt es jeden Menge Speisen und Getränken.

CinemaxX am Potsdamer Platz
Voxstr. 2, Haupteingang
10785 Berlin

Tipp! Am 19. Mai startet „Fluch der Karibik IV“ in Deutschland.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

5 Comments
  1. Reply
    Sven 13. April 2011 um 12:15 Uhr at 12:15

    Kann man sich die Karten auch vorbestellen? Wäre interessant.

  2. Reply
    Moobar 13. April 2011 um 12:26 Uhr at 12:26

    danke!

  3. Reply
    Tina 13. April 2011 um 13:28 Uhr at 13:28

    GEILE SACHE!!!
    Danke Snipz!!!

  4. Reply
    Faik 13. April 2011 um 14:36 Uhr at 14:36

    Dortmund und Essen hat auch viele Einwohner…

  5. Reply
    nightowl 13. April 2011 um 16:19 Uhr at 16:19

    prima Sache, danke schön! für Berlin sind mir auch lokale Schnäppchen recht ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password