[CHIP] Adventskalender! Magix Music Maker 17 kostenlos downloaden!

Auch dieses Jahr hat CHIP wieder über die Adventstage jeden Tag eine andere Vollversion als Download angeboten.

Leider war der Großteil der Angebote nur durchschnittlich oder komplett unbrauchbar. An Heiligabend gibt es jedoch nochmal den Magix Music Maker vollkommen kostenlos.

Wer also nicht nur gerne Musik hört, sondern sich auch selber mal beim komponieren versuchen will, kommt hier an eine Software für einsteiger.

Wie ihr an die Vollversion kommt ist unten auf der Seite beschrieben.

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    fin 24. Dezember 2011 um 09:01 Uhr

    War diesse Jahr wirklich eine Enttäuschung. Die meisten Vollversionen waren selbst Freeware unterlegen. Das war letztes Jahr besser.

  2. Antworten
    Fred 24. Dezember 2011 um 09:39 Uhr

    Wann kommtn ne neue Lizenz für Returnil Virtual System? Da gabs doch letztes Jahr ne 1-Jahres-Lizenz. Da kann man ja erwarten, daß es nachm Jahr ne neue gibt. Oder war das nicht bei Chip im Kalender? Irgendwo hatte ich das jedenfalls bekommen.

    Zusammenfassend kann man sagen, daß es ziemlicher Rotz war, den Chip verteilt hat.
    Da gibts ja zum Teil bei Giveawayoftheday besseres Zeug.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen