[CHINA GADGETS] Die Gadgets und China-Schnäppchen zu Silvester in der Snipz.de Gadget Übersicht!

Likes0

Die Gadgets kurz zum Jahresende

Da ich die Gadgetübersicht am Montag doch etwas kurz gehalten habe möchte ich hier nochmal einige Gadgets präsentieren. Viele davon sind aus bereits bestehenden Gadgetübersichten des Jahres zusammengesucht. 

Viele von den Gadgets habe ich sogar selbst hier.


CHINAIMPORT INFOBOX:

Alle hier aufgelisteten Händler akzeptieren in der Regel die sichere Bezahlung per Paypal – Durch die niedrigen Preise besteht bei keinem der gelisteten Angebote Zollgefahr – Die Lieferzeit beträgt erfahrungsgemäss zwischen 2 und 4 Wochen.

Artikel Beschreibung Preis
Aufladen! Ladegerät für Move Controller Eine nette Dockingstation
4,90 Euro
Ordnung! Kabelclips Übersicht auf dem Schreibtisch 1,49 Euro
Feuer! Extra Große Streichhözer Wind und Wasserfest! 1,12 Euro
Schlüssel! Flaschenöffner Schlüssel Der Schlüssel zum Glück 1,22 Euro
Farbig! LED Lampe mit Fernbedienung Wählt zwischen 16 verschiedenen Farben
7,43 Euro

Auf unserem neuen Blog Gadgetwelt haben wir über viele andere Gadgets auch ausführlicher berichtet! Wer also noch mehr Gadgets will sollte sich dort umsehen.

In nächster Zeit wird es auf Gadgetwelt auch immer wieder Testberichte zu einigen Gadgets geben, damit ihr seht was die Gegenstände denn überhaupt in der Praxis taugen! Wir haben schon eine Reihe von Gegenständen bestellt. Diese sollten hoffentlich bald ankommen.

Schaut einfach mal auf Gadgetwelt vorbei wenn ihr auf Gadgets aus aller Welt steht!

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

8 Kommentare
  1. Antworten
    Hellspawn 31. Dezember 2011 um 13:44 Uhr

    ihr solltet mal die Links die hinter den Bildern stecken editieren. Dahinter sind noch die alten Gadget Produkte

    • Antworten
      Jonas 31. Dezember 2011 um 14:02 Uhr

      Oh verdammt. Wird Zeit das Tobi wieder kommt. Der ist da der Profi…

  2. Antworten
    DevilGB 31. Dezember 2011 um 14:04 Uhr

    So ich deck mich mal ein mit den Wind und Wasserfesten Streichhölzer.. Wer weiß was kommt ;-)

  3. Antworten
    Hidis [Mobile] 31. Dezember 2011 um 14:11 Uhr

    Die kabelclips sind nix! Hab ich mir schon mal bestellt. Das Klebeband löst sich sowohl am Clip als auch an meinem Schreibtisch.
    Immerhin, der Kleber ist so schlecht, dass er sich rückstandslos ohne geringsten Aufwand entfernen lässt.
    :-)

    • Antworten
      finjo 31. Dezember 2011 um 21:22 Uhr

      Die Kabelhalter finde ich sehr praktisch, habe davon einige im Einsatz. Das mit dem Kleber stimmt natürlich, bei dem Preis kann man wohl aber auch kein Superkleber erwarten. Man kann aber sehr gut selber doppelseitiges Klebeband anbringen und fährt immer noch deutlich günstiger als mit dem Markenprodukt auf Amazon.

    • Antworten
      !toxic! 31. Dezember 2011 um 15:37 Uhr

      Aber wenn man diese an den Clips entfernt und anständigen doppelseitigen Klebeband oder Heisskleber nimmt, dann sind die Dinger echt nützlich…

  4. Antworten
    Fred 31. Dezember 2011 um 16:01 Uhr

    China-Gadgets am Samstag? Das ist ja fast wie in der guten alten Zeit™

  5. Antworten
    Chris [Mobile] 31. Dezember 2011 um 23:47 Uhr

    Der Flaschenöffner ist genial, hab ihn schon länger an meinem Schlüsselbund… vollkommen „unsichtbar“
    Unter den ganzen anderen Schlüsseln und absolut praktisch!!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen