[CHINA GADGETS] Die Gadgets und China-Schnäppchen aus der letzten Kalenderwoche in der Snipz.de Gadget Übersicht!

Likes0

Die Gadgets kurz vor Jahresende

Trotz Weihnachten waren wir auch diese Woche wieder für Euch im Land des Lächelns unterwegs und haben die interessantesten Fundstücke in der Snipz.de Chinagadget Übersicht zusammengestellt.

Leider sind es etwas weniger geworden. Nächstes Jahr geht es dann aber wieder verstärkt weiter!


CHINAIMPORT INFOBOX:

Alle hier aufgelisteten Händler akzeptieren in der Regel die sichere Bezahlung per Paypal – Durch die niedrigen Preise besteht bei keinem der gelisteten Angebote Zollgefahr – Die Lieferzeit beträgt erfahrungsgemäss zwischen 2 und 4 Wochen.

Artikel Beschreibung Preis
App! Notizblock im iPhone Design! Für Notizen auf dem iPhone ;) 1,19 Euro
Stark! Fingertrainer Nebenbei die Finger trainieren 1,34 Euro
Feuer!: Riesenstreichhol-Feuerzeug! Kerzen sicher anzünden! 1,67 Euro
Die Zeit! Uhr mit Deckenprojektion  Einfach im Liegen ablesbar 3,10 Euro
Sicher! Schrankverschlüsse Gegen das Öffnen durch neugierige Kinder
1,09 Euro

Auf unserem neuen Blog Gadgetwelt haben wir über viele andere Gadgets auch ausführlicher berichtet! Wer also noch mehr Gadgets will sollte sich dort umsehen.

In nächster Zeit wird es auf Gadgetwelt auch immer wieder Testberichte zu einigen Gadgets geben, damit ihr seht was die Gegenstände denn überhaupt in der Praxis taugen! Wir haben schon eine Reihe von Gegenständen bestellt. Diese sollten hoffentlich bald ankommen.

Schaut einfach mal auf Gadgetwelt vorbei wenn ihr auf Gadgets aus aller Welt steht!

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    verateichnicht 26. Dezember 2011 um 22:50 Uhr

    vergest diese klebesicherungen fuer schraenke. die kleinen bekommen die locker auf. das ist gefaehrlich fuer euren Nachwuchs. die einzig sicheren sind die zum innen anboren

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen