[CHINA GADGETS] Die besten Gadgets und China-Schnäppchen aus KW50 in der Snipz.de Gadget Übersicht!

Die Gadgets am 4. Advent …

Trotz des miesen Wetters waren wir auch diese Woche wieder für Euch im Land des Lächelns unterwegs und haben die interessantesten Fundstücke in der Snipz.de Chinagadget Übersicht zusammengestellt.


CHINAIMPORT INFOBOX:

Alle hier aufgelisteten Händler akzeptieren in der Regel die sichere Bezahlung per Paypal – Durch die niedrigen Preise besteht bei keinem der gelisteten Angebote Zollgefahr – Die Lieferzeit beträgt erfahrungsgemäss zwischen 2 und 4 Wochen.

ArtikelBeschreibungPreis
Kohle satt! Taschentücher im Eurodesign

Endlich mal richtig große Scheine in der Tasche

1,69 Euro
Süss! Taschenrechner im Schokodesign

nicht zum Verzehr geeigner :-)

4,28 Euro
Tik Tak!: 10er Pack Uhren

farblich gemischt, zu jedem Shirt die passende Uhr

6,89 Euro 
Buchstabensuppe! Kürbis Post-Its

Ausgefallene Notizzettel, die übersieht man nicht so leicht!

1,07 Euro
Genau! Briefwaage

 

Bis 100g bei einer Genauigkeit von 0,01g

4,74 Euro
Ski heil! 5x Skipass Halter

der nächste Schnee kommt bestimmt!

1,11 Euro

Abgestellt: Cupholder Klammer

Praktisches Schreibtischgadget

1,77 Euro
Sauer: Zitronenpresse

Ideal zum kochen und backen

1,05 Euro
Für Musiker! 10er Pack Plektren

lieferbar in 1mm, 2mm oder 3mm

1,18 Euro
Zum schmökern! Lesehilfe

praktischer Helfer beim Lesen

1,76 Euro
Mobil! Reise-Kleiderhaken

passt zusammengeklappt in die kleinste Reisetasche

1,01 Euro
Alles im Griff! Multi-Öffner

Öffnet Gläser und Flaschen mit geringem Kraftaufwand

2,29 Euro
Jagdschirm! Schirm im Gewehrdesign

Sollte bei jeder Verkehrskontrolle auf der Rückbank liegen

22,96 Euro

 

Auf unserem neuen Blog Gadgetwelt haben wir über viele andere Gadgets auch ausführlicher berichtet! Wer also noch mehr Gadgets will sollte sich dort umsehen.

In nächster Zeit wird es auf Gadgetwelt auch immer wieder Testberichte zu einigen Gadgets geben, damit ihr seht was die Gegenstände denn überhaupt in der Praxis taugen! Wir haben schon eine Reihe von Gegenständen bestellt. Diese sollten hoffentlich bald ankommen.

Schaut einfach mal auf Gadgetwelt vorbei wenn ihr auf Gadgets aus aller Welt steht!

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

8 Comments
  1. wo ist denn der Schirm für 1,59 € Leutz …?

  2. ob die schirme wohl automatik haben? finde keinen hinweis drauf….

  3. die Tempos haben bald mehr werd als der “echte” Euro. Ne echte Wertanlage :)

  4. Wo ist denn mieses Wetter? In China?

  5. Die Schirme find ich voll super.

  6. Die Tempos hab ich übrigens für 0,99€ beim Media Markt in Heilbronn gekauft.

    Hinterlasse einen Kommentar