[BURGERKING] King des Monats! Der leckere Rodeo BBQ Double mit großen Pommes und großer Cola nur 3,99 Euro!

Testergebnis0

Seit heute gibt es bei Burger King meinen Freund den Rodeo BBQ Double als King des Monats (mit großen Pommes und großer Cola für 3,99 Euro).

Der Rodeo BBQ Double kommt in einem Sesam Hamburgerbrot mit zweifach Beef und herzhaften Zwiebelringen, dazu würziger Cheddar Cheese und köstliche BBQ Sauce. Das ganze dann mit einer großen Portion KING Pommes und 0,5l Softdrink – für letztendlich nur 3,99 Euro.


Nährwerte? Ja, da sind natürlich auch welche drin. Welche und wieviel – das erfahrt Ihr hier: Klick!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

14 Kommentare
  1. Reply
    Lucasco [Mobile] 29. Juni 2011 um 14:46 Uhr at 14:46

    Den „king des monats“ gibts es jeden monat: jeden monat ein anderer burger grosse pommes & grosse cola für 3,99€.
    Ist das angebot jetzt nur ein neuer burger oder wie?

    • Reply
      Alexander 29. Juni 2011 um 14:46 Uhr at 14:46

      genau, jeden monat einen neuen burger…

      • Reply
        Lucasco [Mobile] 29. Juni 2011 um 14:48 Uhr at 14:48

        Nee, ich mein ob der burger überhaupt neu im sortiment ist

        • Alexander 29. Juni 2011 um 14:48 Uhr at 14:48

          achso, nein den hab ich schonmal gegessen

  2. Reply
    Alexander Kriegisch [Mobile] 29. Juni 2011 um 15:04 Uhr at 15:04

    @Alex und off-topic: Viel Erfolg bei Deinem Projekt und beim Verkneifen! :-)

    • Reply
      Alexander 29. Juni 2011 um 15:04 Uhr at 15:04

      danke ;-) fällt manchmal nicht so leicht. erkennt man ja sicher auch am text…

      • Reply
        Dr. Tiki [Mobile] 29. Juni 2011 um 18:10 Uhr at 18:10

        Na deinen Ehrgeiz bemerkt man schon an deinem neuen Gravatar – Obst statt Burger – Daumen hoch!

        • Alexander 29. Juni 2011 um 18:11 Uhr at 18:11

          danke – das wollte ich damit auch zum ausdruck bringen!

  3. Reply
    Chi [Mobile] 29. Juni 2011 um 16:00 Uhr at 16:00

    Dein Bild macht aber Hunger!!!

  4. Reply
    Infinity [Mobile] 29. Juni 2011 um 17:00 Uhr at 17:00

    Wann beginnt bei Burger King eigentlich so ein Monat? Montag war noch der Crispy Chicken in der Werbung, gestern stand ich sauer vorm Laden, weil das Angebot schon gewechselt hat. Weiß jemand, bis wann die Aktionen immer laufen?

  5. Reply
    paddy6990 [Mobile] 29. Juni 2011 um 19:38 Uhr at 19:38

    King des monats ist wirklich immer ein top angebot! Sollte megges mal nachziehen ;)

    Ps: Alex viel erfolg bei deinem projekt und keine angst – burger king schmeckt eh nicht :P

    • Reply
      Alexander 29. Juni 2011 um 19:39 Uhr at 19:39

      danke dir ;-)

  6. Reply
    Kai M. [Mobile] 29. Juni 2011 um 22:33 Uhr at 22:33

    „Seite heute gibt es bei Burger King…”
    Was für ne „Seite”?

  7. Reply
    hD 2. Dezember 2011 um 08:26 Uhr at 08:26

    Hallo,

    war gestern dort und ich würde behumst. Ich hatte nur eine Scheibe Fleisch auf meinen beiden Burgern. Achtet da mal drauf wenn ihr euch einen kauft. Von der größe her auch nicht der Oberburner. Ich machte dannach einen noch größeren Fehler und fuhr zu MC Donalds um mir einen Nürnburger rein zu ziehen. Das Ding ist das aller letzte !!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password