Ab 10:00 Uhr! [BRIGITTE] Gratis! Ohne Kosten ins Kino zur Preview der Einwanderer-Komödie “Almanya”

Bei der täglichen Lektüre meiner Lieblingszeitschrift Brigitte bin ich gerade auf folgenden Deal gestoßen: Brigitte zeigt Euch “Almanya” (Trailer) am 2. März in den folgenden Städten. Ab heute um 10 Uhr könnt Ihr Euch für die Preview anmelden.

Per Klick auf Eure Stadt öffnet sich dann ein Anmeldeformular, das Ihr bitte ausfüllt. Jeder, der sich für die Preview anmeldet, bekommt zwei Karten.

Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstr. 1-5
Bremen , Gondel, Schwachhauser Heerstr. 207
Dresden
, CinemaxX, Hüblerstr. 8
Frankfurt, Esplanade, Holzgraben 26
Freiburg , Harmonie, Grünwälderstr. 16-18
Hamburg, Cinemaxx am Dammtor, Dammtordamm 1
Köln , Cinedom, Im Mediapark 1

München , City Kino, Sonnenstr. 12
Nürnberg , Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart , Metropol, Königstr. 20

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. Da wird sich aber der deutsche Maler vom U – Bahnhof Lichtenberg hier in Berlin schnell mal ein paar Eintrittskarten für diesen Film besorgen wollen.

    Sofern er überhaupt noch seine Augen und Ohren gebrauchen kann, nachdem er von den fröhlichen Einwanderern zum Krüppel geprügelt wurde.

    War alles nur ein Spaß, eine federleichte Komödien. Na dann.

  2. köln ist schon vergriffen…

  3. stuttgart sind auch schon alle vergriffen, hab noch 2 bekommen.

  4. Danke :) hab mir 2 x 2 Freikarten geordert :)
    Fhain wir kommen^^

  5. Was soll der Quatsch – Nürnberg ist angeblich vergriffen – anmelden geht aber noch und Bestätigung kommt auch

  6. Jetzt sind sie aber wirklich weg

    Hinterlasse einen Kommentar