[BEN&JERRY´S] Gratis! Ben & Jerry’s feiert am 12. April 2011 weltweit den Free Cone Day – Eis gratis für Euch!

Am Dienstag, den 12. April 2011 ist es wieder soweit – Ben & Jerry’s feiert weltweit den Free Cone Day!

In den Ben & Jerry’s Shops in Köln (Breite Str. 113-115) und Kiel (im Karstadt Perfetto Markt, Sophienblatt 2) gibt es von 12 bis 18 Uhr das beliebte Eis umsonst. In Hamburg bekommt ihr ebenfalls kostenloses Eis von 13 bis 20 Uhr in der UCI Kinowelt Smart City (Friedrich-Ebert-Damm) und im UCI in Othmarschen (Baurstr.2).

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Kommentar
  1. neiiin…-.-
    warum nicht in der UCI im ruhrpark ?!

    das doch blöde…:(

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo