[BEN & JERRY´S] Gratis! Im August gratis Ben & Jerry´s Eis in 19 Städten – die Fair! Ice Tour!

Im August tourt der bunte Ben & Jerry’s Bus im Rahmen der “Fair! Ice Tour” durch 19 deutsche Städte und verteilt kostenloses Ben & Jerry’s Eis.

Die Tourdaten findet Ihr hier. Seit gestern findet Ihr alle Informationen rund um die Tour auch auf der Ben & Jerry’s Facebook-Seite.


Jetzt Snipz-Fan bei Facebook werden und solche oder andere Schnäppchen täglich frisch auf den Tisch bekommen:
.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

15 Comments
  1. Finde es immer wieder gemein, dass die Tour einen Bogen um Heilbronn macht, obwohl hier neben Hamburg der zweite Unilever-Hauptsitz Deutschlands ist.

    Nichts desto trotz ist Ben&Jerry’s das beste Eis der Welt! Ich liebe das Zeug ;-)
    Vor allem Cookie Dough und Chocolate Fudge Brownie.

  2. Geil!!! Danke für den Tipp :)

  3. vielleicht ist das eis gut (ich kenns nicht, da nirgends bei mir zu kaufen) – der online-auftritt der firma ist jedenfalls grottenschlecht….

  4. Los Leute lasst die Tour mitmachen durch Deutschland Schweiz und österreich! Wer is dabei ? :D

  5. Ich glaub ich geh mal hin, um mir die ganzen Idioten anzugucken, die wegen 2 kostenlosen Eiskugeln ne Stunde vor dem Wagen stehen… Also wenn die irgendwo stehen, wo viele Leute sind, wird das eine Katastrophe – hier sind die Schlangen vor kostenpflichtigen Eisverkäufern ja schon so megalang…

  6. Das geilste Eis überhaupt. Das schlimmste ist, dass es die wirklich geilen Sorten hier in Deutschland noch gar nicht gibt. Was das angeht sind wir echt Entwicklungsland.

  7. Wo stehen die in bonn z.b. Genau? Un um wie viel uhr?

  8. Und das beyte ist…die kommen auch nach wuppertal..diesen sonntag!!! Direkt mal ein paar eis abstauben…freu. =D ich würd ja für die, die keine chance haben ein eis mitbringen…aber ich glaub die post verschickt kein eis…

  9. Tja, münchen war leider schon…
    Habs nicht bemerkt

    Hinterlasse einen Kommentar