[BEE] Homefront (UK Version) für PS3 und XBox nur 34,79 inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Der Händler bee.com verkauft heute das Spiel Homefront für umgerechnet 34,79€

Da es sich bei dem Spiel um eine Neuerscheinung handelt, ist ein so niedriger Preis gerade bei PS3 und XBox Spielen eher eine Seltenheit. Wer also überlegt hat, sich das Spiel in den kommenden Tagen zu kaufen, sollte hier zuschlagen.

Das Spiel wird in den meisten Tests, bis auf ein paar Patzer im Gameplay und Spannungsverlauf, gelobt. Wer also Spaß an Spielen wie Call of Duty oder Battlefield hat, findet hier eine Möglichkeit die Wartezeit auf die Genreklassiker zu überbrücken.

Hinweis: Das Spiel gibt es zum gleichen Preis auch für die XBox.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Comments
  1. Wo wird denn das Spiel bitte gelobt?
    Das Spiel ist das Letzte, in Bezug auf Singleplayer und Grafik, der Multiplayer kommt auch nicht annähernd an CoD oder Battlefield Reihen ran.
    Der Titel wurde den anfänglichen Erwartungen bisher überhaupt nicht gerecht und pendelte sich bei einer Durchschnittswertung von knapp 75 Prozent ein.
    Eine Entwicklung, die sich sogar auf den Aktienkurs von THQ auswirkte, der nach den ersten Reviews um 26 Prozent einbrach…
    Soviel zu dem vielversprechenden Shooter, das Game ist keine 10 Euro Wert, selbst wenn es in der Game-Pyramide im Real stehen würde…

  2. Homefront xBox 360 – Out of Stock !!! SCHADE

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo