[BEBIVITA] Kleines Gratis-Überraschungspaket mit Brei, Gläschen und was zum Spielen

Bei Bebivita kann momentan ein kleines Gratis-Überraschungspaket für das Baby angefordert werden.

Enthalten sind angeblich einige dem Alter entsprechende Breisorten und Glässchen, einige Info-Broschüren und ein bissl was zum Spielen.

Da unsere ganz kleinen Snipzer ja meist noch nicht auf Blu-rays oder Konsolen stehen, habe ich mich entschlossen diesen Snipz aufzunehmen. Frei nach dem Motto des McDonald´s Gründer Ray Kroc: “Get them while they´re young – and they´re yours forever!

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. ..frisst meine Daten und blockiert die Geburtstagseingabe des Kindes somit kann nicht abgeschickt werden. Daten sind trozdem weg.

  2. Danke, zweites Kind kommt in 2 Tagen :-)

    Hinterlasse einen Kommentar