[BASE/E-PLUS] Festnetznummer für alle E-Plus oder Base Kunden für nur 5,- Euro monatlich! Für Mein Base Kunden mit Festnetz- oder Allnetflat kostenlos!

Testergebnis0

Für alle E-Plus oder Base Kunden ist das hier eine wirklich coole Aktion – Für nur 5,- Euro im Monat bekommt ihr eine Festnetznummer für euer Handy, die von keiner Homezone abhängig ist!

Interessant ist das natürlich in Kombination mit dem ohnehin schon guten Base-Tarif über den wir zuvor berichtet haben!

Die offizielle Pressemeldung zu der Aktion findet ihr HIER!

Das tolle ist hier wirklich das es eine Festnetznummer ist und auch genauso abgerechnet wird – Jeder der euch also vom Festnetzanschluss aus anruft zahlt dafür kein Geld (vorausgesetzt er verfügt über die fast schon obligatorische Festnetztflat) und auch Freunde die Festnetzflatrates am Handy haben kommen umsonst davon!

Die Ortvorwahl der Nummer entspricht dabei der Meldeadresse des Kunden – Die Nummer kann gegen eine Gebühr auch von einem gekündigten Anschluss mitgenommen werden.

Toll! Jeder Base Kunde der die Mein Base Allnet Flat oder Mein Base Festnetzflat hat, bekommt diesen neuen Service vollkommen umsonst!

Um die Otion zu buchen müsst ihr entweder die garnicht Schnäppchenmäßige E-Plus Hotline unter 0163-1140 anrufen (bis zu 2,49 Euro pro Anruf) oder ihr versucht es einfach in eurer Filiale! Bestehende Mein Base Kunden könnten mal die Tarifverwaltungsnummer unter 0800-7743534 probieren und gegebenenfalls ihr Feedback dazu in den Kommentaren hinterlassen!

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

13 Kommentare
  1. Reply
    Tino 3. September 2011 um 20:42 Uhr at 20:42

    Für alte Kunden mit einer Festnetzflat im BASE 1 2 oder 5 Tarif ist es vollkommen kostenlos. WELTWEIT

    • Reply
      Nick 3. September 2011 um 21:17 Uhr at 21:17

      Zählt das auch für die Base Allnet 50 Flat?

      • Reply
        Hd 3. September 2011 um 23:39 Uhr at 23:39

        Jep

        • Nick 4. September 2011 um 07:31 Uhr at 07:31

          Hast mir dafür ein Link? Habe nur die Aussage gefunden das es für BASE 1, 2 oder 5 Tarife kostenlos ist .. Aber was ist Base 1,2,5 ? Steht das irgendwo? Danke

        • Tino 4. September 2011 um 11:27 Uhr at 11:27

          BASE 1, 2 und 5 sind die Alttarife die es vor „meinBase“ gab. In diesen 3 Tarifen war grundsätzlich eine Festnetzflat integriert und Freiminuten in andere Netze.
          Von daher ist es für diese Alttarife kostenlos.
          Habe heute morgen um kurz nach 10 Uhr die SMS mit der Nummer bekommen und es funktioniert tatsächlich.
          Lediglich die Info das die Nummer Weltweit gültig sei ist wohl Unsinn, denn die SMS besagt „nur“ Deutschlandweit.

          Aber alles in allem echt cool Base

        • Hd 4. September 2011 um 11:16 Uhr at 11:16

          Quelle Base Hotline.

  2. Reply
    MrHayn [Mobile] 3. September 2011 um 21:39 Uhr at 21:39

    Hab sowas von Vodafone. Ist echt super. Vor allem kann man die simkarte dann in nen Stick stecken, an den Router hängen und schon hat man nen Telekom-unabhängigen anschluss

    • Reply
      Dericetiger [Mobile] 3. September 2011 um 23:15 Uhr at 23:15

      Ist das bei Vodafone auch ohne Homezone weil das is Genial find ich

      • Reply
        MrHayn [Mobile] 4. September 2011 um 00:06 Uhr at 00:06

        Vodafone hat leider homezome von 2 km Umkreis. Bei mir war’s halt super weil ich dann nach dem Umzug sofort wieder über meinen Router surfen und telefonieren konnte.

  3. Reply
    Applefreaki [Mobile] 3. September 2011 um 21:59 Uhr at 21:59

    Eine Frage: Was ist überhaupt der Vorteil einer „Festnetz Flat“ ?

    • Reply
      besucherpete 4. September 2011 um 00:25 Uhr at 00:25

      Ähem … im ernst?

  4. Reply
    Sutadur 3. September 2011 um 23:47 Uhr at 23:47

    Leider ist das noch nicht für alle Tarife im Netz von Eplus verfügbar, aber vielleicht kommt das ja noch.

  5. Reply
    Marius 4. September 2011 um 14:25 Uhr at 14:25

    die 0800-hotline geht bei ‚alten‘ basekunden leider nicht…

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password