[BASE/E-PLUS] Festnetznummer für alle E-Plus oder Base Kunden für nur 5,- Euro monatlich! Für Mein Base Kunden mit Festnetz- oder Allnetflat kostenlos!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Für alle E-Plus oder Base Kunden ist das hier eine wirklich coole Aktion – Für nur 5,- Euro im Monat bekommt ihr eine Festnetznummer für euer Handy, die von keiner Homezone abhängig ist!

Interessant ist das natürlich in Kombination mit dem ohnehin schon guten Base-Tarif über den wir zuvor berichtet haben!

Die offizielle Pressemeldung zu der Aktion findet ihr HIER!

Das tolle ist hier wirklich das es eine Festnetznummer ist und auch genauso abgerechnet wird – Jeder der euch also vom Festnetzanschluss aus anruft zahlt dafür kein Geld (vorausgesetzt er verfügt über die fast schon obligatorische Festnetztflat) und auch Freunde die Festnetzflatrates am Handy haben kommen umsonst davon!

Die Ortvorwahl der Nummer entspricht dabei der Meldeadresse des Kunden – Die Nummer kann gegen eine Gebühr auch von einem gekündigten Anschluss mitgenommen werden.

Toll! Jeder Base Kunde der die Mein Base Allnet Flat oder Mein Base Festnetzflat hat, bekommt diesen neuen Service vollkommen umsonst!

Um die Otion zu buchen müsst ihr entweder die garnicht Schnäppchenmäßige E-Plus Hotline unter 0163-1140 anrufen (bis zu 2,49 Euro pro Anruf) oder ihr versucht es einfach in eurer Filiale! Bestehende Mein Base Kunden könnten mal die Tarifverwaltungsnummer unter 0800-7743534 probieren und gegebenenfalls ihr Feedback dazu in den Kommentaren hinterlassen!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

13 Comments
  1. Für alte Kunden mit einer Festnetzflat im BASE 1 2 oder 5 Tarif ist es vollkommen kostenlos. WELTWEIT

    • Zählt das auch für die Base Allnet 50 Flat?

        • Hast mir dafür ein Link? Habe nur die Aussage gefunden das es für BASE 1, 2 oder 5 Tarife kostenlos ist .. Aber was ist Base 1,2,5 ? Steht das irgendwo? Danke

        • BASE 1, 2 und 5 sind die Alttarife die es vor “meinBase” gab. In diesen 3 Tarifen war grundsätzlich eine Festnetzflat integriert und Freiminuten in andere Netze.
          Von daher ist es für diese Alttarife kostenlos.
          Habe heute morgen um kurz nach 10 Uhr die SMS mit der Nummer bekommen und es funktioniert tatsächlich.
          Lediglich die Info das die Nummer Weltweit gültig sei ist wohl Unsinn, denn die SMS besagt “nur” Deutschlandweit.

          Aber alles in allem echt cool Base

        • Quelle Base Hotline.

  2. Hab sowas von Vodafone. Ist echt super. Vor allem kann man die simkarte dann in nen Stick stecken, an den Router hängen und schon hat man nen Telekom-unabhängigen anschluss

  3. Antworten
    Applefreaki [Mobile] 3. September 2011 at 21:59

    Eine Frage: Was ist überhaupt der Vorteil einer “Festnetz Flat” ?

  4. Leider ist das noch nicht für alle Tarife im Netz von Eplus verfügbar, aber vielleicht kommt das ja noch.

  5. die 0800-hotline geht bei ‘alten’ basekunden leider nicht…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo