[BASE] Gratis! Mein Base Vertrag mit Base Telefonflat und Base und E-Plus SMS Flat für 3 Monate komplett kostenlos! [UPDATE]

Testergebnis0

Die Aktion wurde bis Ende September verlängert!

Wer bisher von dem Deal noch nichts mitbekommen hat oder unentschlossen war, kann jetzt vollkommen gratis zuschlagen!

Momentan könnt ihr bei Base einen Mein Base Vertrag mit Base Telefonflat und Base und E-Plus SMS Flat für 3 Monate komplett kostenlos abschließen!

Die Base Flat ist eine Option die ihr nach den 3 Monaten einfach bequem online abwählen könnt, so dass ihr auch danach nichts zahlt – Der Vertrag an sich läuft 24 Monate, kostet euch dann aber keinen Cent.

Mit dem Vertrag könnt ihr dann 3 Monate lang komplett kostenlos ins Netz von Base telefonieren und ins Netz von Base und E-Plus kostenlos SMS versenden.

Toll! Auch nach den 3 Monaten habt ihr pro Monat 30 Freiminuten und 30 Frei-SMS für die ihr keinen Cent zahlt! Für jede Minute und SMS darüber zahlt ihr dann 19 Cent.

Ihr solltet dennoch nach Ablauf der 24 Monate kündigen, da der Vertrag sonst gratis weiterläuft und in der Schufa gemeldet bleibt.

Fazit! Ein echter Konstnix Vertrag mit attraktiven Konditionen und ohne Stoplerfallen, der sich bei Bedarf zu guten Preisen aufstocken lässt. In trauriger Erinnerung an den Hot Button: Zugeschlagen!

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

7 Kommentare
  1. Reply
    wtf [Mobile] 23. August 2011 um 19:46 Uhr at 19:46

    19 cent… rofl

  2. Reply
    Mario 23. August 2011 um 20:54 Uhr at 20:54

    Ein echter Knaller war seinerzeit die alte „Base Web Edition“ Flatrate ins Festnetz und zu E+ für nur 10 EUR. Das kostet jetzt das doppelte. Leider gibts auch nicht die Möglichkeit, den Verbrauch der Freiminuten/SMS bzw. der Minuten in den zubuchbaren Paketen online zu überprüfen…und durch die 24-monatliche Vertragsbindung fällt die Portierungsmöglichkeit weg. Muss jeder für sich entscheiden, ob es die richtige Wahl ist…

  3. Reply
    jeff 24. August 2011 um 15:25 Uhr at 15:25

    gähnnnn….

  4. Reply
    Haralampos 2. September 2011 um 19:43 Uhr at 19:43

    Die 30 Freiminuten sowie Frei-SMS gelten monatlich nur innerhalb der Eplus Gruppe

  5. Reply
    Eros20 [Mobile] 2. September 2011 um 23:32 Uhr at 23:32

    Vorsicht bei E-Plus (wozu ja BASE gehört). Lieber Finger weg 

    • Reply
      besucherpete 3. September 2011 um 10:30 Uhr at 10:30

      Warum? Eplus mag nicht die allerbeste Leistung im Bereich des mobilen Internets bieten, ist aber inzwischen weit besser als sein Ruf und muss sich nicht hinter den anderen verstecken. Und schlecht ausgebaute Gebiete gibt es regional unterschiedlich ausnahmslos bei allen Anbietern. Also, erst vor Ort testen, dann entscheiden.

  6. Reply
    Siamcats 3. September 2011 um 01:43 Uhr at 01:43

    Absolut uninteressant,bei Prepaid Angebote ab 7,5Ct,Mal ganz ehrlich dann doch lieber 9Ct bei FONIC oder RING (da gibts auch untereinander sms gratis) oder halt für die Viel Quatsch Community S-Mobil,Tchibo oder Edeka Mobil mit der „untereinander “ Flat unter 5€/Monat.

    Allein TCHIBO: Netzintern Flat & Festnetz Flat: 12,95€/Monat, dazu 9ct/alle Netze, auch in EU Auslandsfestnetze, OHNE Verbindungsentgelt.

    E Plus verlangt sich immerhin günstige 19ct/ Verbindungsaufbau…

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password