[BASE] Gratis! Mein Base Vertrag mit Base Telefonflat und Base und E-Plus SMS Flat für 3 Monate komplett kostenlos! [UPDATE]

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”] Die Aktion wurde bis Ende September verlängert!

Wer bisher von dem Deal noch nichts mitbekommen hat oder unentschlossen war, kann jetzt vollkommen gratis zuschlagen![/jbox]

Momentan könnt ihr bei Base einen Mein Base Vertrag mit Base Telefonflat und Base und E-Plus SMS Flat für 3 Monate komplett kostenlos abschließen!

Die Base Flat ist eine Option die ihr nach den 3 Monaten einfach bequem online abwählen könnt, so dass ihr auch danach nichts zahlt – Der Vertrag an sich läuft 24 Monate, kostet euch dann aber keinen Cent.

Mit dem Vertrag könnt ihr dann 3 Monate lang komplett kostenlos ins Netz von Base telefonieren und ins Netz von Base und E-Plus kostenlos SMS versenden.

Toll! Auch nach den 3 Monaten habt ihr pro Monat 30 Freiminuten und 30 Frei-SMS für die ihr keinen Cent zahlt! Für jede Minute und SMS darüber zahlt ihr dann 19 Cent.

Ihr solltet dennoch nach Ablauf der 24 Monate kündigen, da der Vertrag sonst gratis weiterläuft und in der Schufa gemeldet bleibt.

Fazit! Ein echter Konstnix Vertrag mit attraktiven Konditionen und ohne Stoplerfallen, der sich bei Bedarf zu guten Preisen aufstocken lässt. In trauriger Erinnerung an den Hot Button: Zugeschlagen!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

7 Comments
  1. 19 cent… rofl

  2. Ein echter Knaller war seinerzeit die alte “Base Web Edition” Flatrate ins Festnetz und zu E+ für nur 10 EUR. Das kostet jetzt das doppelte. Leider gibts auch nicht die Möglichkeit, den Verbrauch der Freiminuten/SMS bzw. der Minuten in den zubuchbaren Paketen online zu überprüfen…und durch die 24-monatliche Vertragsbindung fällt die Portierungsmöglichkeit weg. Muss jeder für sich entscheiden, ob es die richtige Wahl ist…

  3. Die 30 Freiminuten sowie Frei-SMS gelten monatlich nur innerhalb der Eplus Gruppe

  4. Vorsicht bei E-Plus (wozu ja BASE gehört). Lieber Finger weg 

    • Warum? Eplus mag nicht die allerbeste Leistung im Bereich des mobilen Internets bieten, ist aber inzwischen weit besser als sein Ruf und muss sich nicht hinter den anderen verstecken. Und schlecht ausgebaute Gebiete gibt es regional unterschiedlich ausnahmslos bei allen Anbietern. Also, erst vor Ort testen, dann entscheiden.

  5. Absolut uninteressant,bei Prepaid Angebote ab 7,5Ct,Mal ganz ehrlich dann doch lieber 9Ct bei FONIC oder RING (da gibts auch untereinander sms gratis) oder halt für die Viel Quatsch Community S-Mobil,Tchibo oder Edeka Mobil mit der “untereinander ” Flat unter 5€/Monat.

    Allein TCHIBO: Netzintern Flat & Festnetz Flat: 12,95€/Monat, dazu 9ct/alle Netze, auch in EU Auslandsfestnetze, OHNE Verbindungsentgelt.

    E Plus verlangt sich immerhin günstige 19ct/ Verbindungsaufbau…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo